Bewerbung als Mechaniker
Das ist meine Offizielle Bewerbung als Mechaniker in Los Santos
Gliederung
Reallife
RP Daten
Stärken
Schwächen
Deshalb sollten sie mich annehmen
Onlinezeiten
Kontaktmöglichkeiten
Schlusswort
Reallife
Mein Name ist Justin, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hannover. In meiner Freizeit bin ich momentan viel am PC, aber ich bin auch oft draußen unterwegs.
RP Daten
Ich heiße Isaac Florov, bin 21 Jahre alt und am 05.08.1998 in der Ukraine geboren. Ich habe mich als Medic Beworben, dort wurde ich aber abgelehnt, weil ich bein Gespräch zu wenig geredet habe.
Stärken
Meine Stärken sind, dass ich sehr Hilfsbereit bin und Leuten gerne Unterstützen tue. Wenn ich ein Auftrag bekomme erledige ich ihn sorgfältig und so schnell wie möglich. Ich bin lernfähig und lerne auch gerne neue Leute kennen. Außerdem bin ich Freundlich und vergreife mich nicht in meinem Ton.
Schwächen
Meine Schwächen sind, dass ich eher anfangs schüchtern zu neuen Leuten bin, aber nach ein paar Unterhaltungen bin ich sehr offen dem anderen gegenüber.
Deshalb sollten sie mich annehmen
Sie sollten mich annehmen, weil ich mehr Erfahrungen als die anderen habe, ich war auf vielen Inseln schon als Mechaniker Beruflich tätig und ich habe gute Arbeit geleistet. Ich bin immer sehr Zielstrebig. Man sollte mich außerdem noch annehmen, weil ich immer Freundlich und Respektvoll bin, vor allem zu meinem Vorgesetzten.
Onlinezeiten
Montag: 15 - 21 Uhr
Dienstag: 13 - 21 Uhr
Mittwoch: 15 - 21 Uhr
Donnerstag: 15 - 21 Uhr
Freitag: 13 - 03 Uhr
Samstag: 12 - 03 Uhr
Sonntag: 12 - 21 Uhr
Es gibt Selbstverständlich immer mal wieder Tage wo ich entweder erst später oder auch früher da bin.
Kontaktmöglichkeiten
Forum: Koeftespies
Discord: ♛Isaac♛#0470
IC Nummer: 159-3971
Schlusswort
Das war meine Bewerbung als Mechaniker. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch davon überzeugen mich anzunehmen. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit und ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag.
LG Justin/Isaac