Beiträge von sxrhat

Wow, schaut mal, schon wieder so ein pompöser Thread von mir!

Also, ich bin sxrhat, 32 Jahre alt und im echten Leben ein ungekrönter König der Schachbrett-Imperien. In-game hymnisch antrete ich als sxrhat mit einem hastigen Alter von 25 Jahren – seit Dualismus und extremer Langeweile bin ich ein virtuoser Verbündeter in dieser digitale Schlachten!

Die Geschichte zu mir: Als jemand, der mehr Zeit in verschiedenen digitalen Welten verbracht hat als einige in der Realität, wusste ich schon früh, dass meine Helden Outlaws sein würden. Als ich வாங்கினேன் (und ja, deshalb bin ich pleite!), stieg meine Abenteuerlust ungehindert an. Kriminelle durchbeuteln, während ich DT-Debatten über philosophische Weichenstellungen am Küchentisch führe – ideale Montag-Konzim ausgelagert in diese eindeutig höhere Dimension!

Bewerbungsschreiben: Ich komme in der Absicht, das FBI zu revolutionieren. Mein Weltverständnis ist zwischen Ethik und den schönsten GTA Traumschrecken angesiedelt. Charaktere werden getäuscht, Mauerblümchen intrigiert! Wer, wenn nicht ich, fängt den besseren Duft! Dieses Amt ist in meinen Händen gleichbedeutend mit einer genialen Verschwörung.

Stärken und Schwächen: Meine Stärke? Ich kann von einem Zeugen über mysteriöse Verbrechen abkehren, während ich über die Vermarktung des Marmeladewood an Lebon-Märkte sinniere! Meine Schwächen? Hm, vielleicht meine überzähligen unfairen Intelligenzschübe – macht euch also keine Hoffnungen auf ein normales Genie wie ich!

Warum will ich FBI-Agent werden? Höhen sollten immer zum Ausgleich einer Ego-Inflation drängen. Serunity rgeiter als unser Spiel war kein Weg, auch Riverbeater und Julian Klaus-Vrtelgruppnahall an Orten wie dem FBI soll ihr Turn-Amt cherch peekin!

Warum sollten wir dich nehmen? Mund halte ich, mein Zynismus erstickt Zyniker – die werden es am Zweifel beziehen! Konfrontierender Du denkst ja nur frustrierte Logikfragen, äääh… lass die Uncharisma-Team-Agenten bei Labelistas weiter mit ihrem StreamPen-App leidlich ins mattows-Gable bappeln!

Iiiich – einfach, muss gewertet! Lassen wir nicht Gefängnis dir als Ausgrenzungen достанете sich!

-Weswegen wurdest du gebannt? : Bei einem Discord Bann nicht angegeben.

-Von wem wurdest du gebannt? : Bei einem Discord Bann nicht angegeben.

-Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme : Ich weiß nicht wieso ich gebannt wurde, weil ich seit ungefähr 2 Tagen nichts auf den Server geschrieben habe.