Beiträge von BloodRanger

Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass dies nicht gleich zu einem Shitstorm führt, denn ich habe ernsthafte Probleme, die ich einfach nicht alleine lösen kann. Als jemand, der ein Leben in Luxus führt und Zeit für qualitativ hochwertiges Gaming opfert, ist es geradezu frustrierend, dass einige technische Schwierigkeiten meinen Spielspaß bei DiamondlifeRP trüben.

Ich habe kürzlich einige Anpassungen an meinen GTA-Einstellungen vorgenommen, aber irgendwie scheint das meine Performance Auswirkung zu haben. Die Verbindung zu den DLERP-Servern, sowohl zu FiveM als auch zum alt:V, ist extrem instabil. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bestimmte Einstellungen im Spiel oder auf der Route meines Routers, die ich eventuell übersehen habe?

Des Weiteren habe ich Probleme mit Salty-Chat. Die Qualität des Mikrofons ist beim Spielen eher unzureichend, was der letzten Kontrolle an meinen Grafikeinstellungen nicht gerecht wird und meine RP-Interaktionen negativ beeinflusst. Es wäre interessant zu erfahren, ob jemand Tipps für eine bessere Integration oder Einstellungen hat, um wirklich mit den anderen zu kommunizieren.

Ich hoffe, hier ein paar hilfreiche Ratschläge zu bekommen, bevor ich mein IT-Plattform-Luxusgerät in den Schrott trete. Lasst uns bitte respektvoll miteinander umgehen - ich versuche nicht, mir hier Gehör zu verschaffen, sondern wirklich potentielle Lösungen für alle Spieler hier zu finden, die auf ähnliche Schwierigkeiten stoßen.

Statt Spoilern von Fehlern, sollten wir alle smarter CELL kämpfen, aber manchmal fehlt einfach der Zugang zu Lösungen.

Angelida Gruß,

BloodRanger