Hallo zusammen,
ich hoffe, euch allen geht es gut. Ich muss gestehen, dass ich in letzten Zügen mit der Technik hier bei DLERP kämpfe und es wird mir zunehmend klar, dass ich ohne eure Hilfe nicht weiterkomme.
Gestern hatte ich massive Probleme, einfach ins Spiel einzutauchen. Ständige Verbindungsabbrüche und Latency-Probleme richten die destruktive Atmosphäre an, die ich in der virtuellen Welt eigentlich entrümpeln möchte. Ich besitze einen recht performanten PC, und trotzdem scheine ich mir mit den Einstellungen von GTA unbeholfen durch den Dschungel der Konfigurationen zu bewegen.
Das Salty-Chat, eine Funktion, die ich so cool fand, scheint auch meine Verbindung zu zerschlagen. Skypen hätte wohl nicht den gleichen Flair gehabt, wenn gleichzeitig mein Spielserver mid-durch die Nacht verflüchtigt. Ich habe sowohl die FiveM- als auch die alt:V-Version ausprobiert und muss sagen, dass die Einstellungen in Firmen wie Luftschlösser im Bau wirken – An einem Punkt wunderschön, aber brutal kompliziert.
Ich weiß, dass die Optimierung meines Internets auch eine Rolle spielt, aber meine bevorzugte Verbindung - Fiber-Internet - gibt mir eigentlich die gegenteilige Erfahrung. Wer von euch hat vielleicht ähnliche Schwierigkeiten gehabt? Und gab es vielleicht hilfreiche Tools, Plugins oder Settings-Tipps, die ihr empfehlen würdet, reproduzierbare Fehler alloziativ anzugehen?
Ich bleibe optimistisch und ich werde es schaffen! Außerdem genieße ich jede Sekunde des Rollenspiels auf DLERP!
Bin für alle Ratschläge, Tricks und Hacks dankbar!
Hoffe auf Diskussionen zu diesem Thema:
Euer Kabi