Moin zusammen,
mein Name ist Justus, 25 Jahre alt, und ich bewerbe mich hiermit als FBI-Agent im DiamondlifeRP.
**Online Zeiten:** 20-35 Stunden die Woche, sowie nach Absprache am Wochenende.
**In-Game Name:** Justus
**In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bringe Erfahrung aus zahlreichen Rollen auf verschiedenen RP-Servern mit, die mir eine ausgeglichene Perspektive und Verständnis für verschiedene Charaktere und Situationen gegeben haben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich möchte Teil des FBI-Teams werden, um aktiv zur Sicherheit und Rechtsordnung des Spiels beizutragen. Ich denke, dass mein analytisches Denken und meine Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, von großem Nutzen in diesem Berufsfeld sind.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken:
- Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten
- Teamfähigkeit und klare Kommunikation
- Schnelle Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Situationen
Schwächen:
- Manchmal bin ich zu direkt, was missverstanden werden kann
- Geduld kann manchmal fehlen; ich ertappe mich oft dabei, Ergebnisse schnell zu sehen.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Rolle des FBI-Agenten fasziniert mich, da ich mich für die Durchsetzung von Recht und Ordnung interessiere und gerne einen Beitrag zu einer packenden Spielumgebung leisten möchte.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur notwendige Fähigkeiten mit, sondern auch Leidenschaft und die Bereitschaft zu lernen und mich weiterzuentwickeln. Zudem bin ich bereit, eng mit den bestehenden Agenten zusammenzuarbeiten, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein werde.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Justus