Beiträge von HuskyCrown

Hallo DLERP-Community,

Ich weiß, dass es hier immer wieder interessante Vorschläge für neue Fraktionen gibt, aber!! Ich stehe hier mit der dringenden Bitte, meine geniale Idee einer neuen Fraktion vorzustellen: Die Schatten von Los Santos. 🎭

➤ Robuste Organisation: Diese Fraktion könnte etwa eine Gruppe von Experten, Aussteigern und Lebenskünstlern sein, die sich im Untergrund aufhalten und goldene Geschäfte treiben. Wir reden hier von einer Mischung aus Hackern, Informanten und Erpressern, aber mit ordentlich Spaß und... naja, wir sind pleite, also auch mit einem Haufen kreativer Ideen, wie wir schnell Kohle schöpfen können.

➤ RP-Inhalte: Die Fraktionsmitglieder benötigen dringend hervorragende „Berufe“ – vom Nachtclubbesitzer, der illegalen Ware „optimiert“, über den unfassbaren Charmeur, der mit seinen Überzeugungskünsten Überfälle plant, bis hin zum IT-Spezialisten, der die Stadtverwaltung „am Laufen hält“, sind wir für alles zu haben!
    Natürlich müsste die Fraktion auch eigene Events veranstalten: Online-Dating-Raubzüge, bei denen der Anführer einen majestätischen Hund (vielleicht meinen Husky?) einführen könnte. Schließlich wäre der dazugehörige "/Betteln 100$"-Befehl ja ein voller Erfolg – oder vielleicht auch nicht, ich bin kein Coder jedenfall :-)

➤ Geheime Strategien: Das Besondere ist, dass unsere Aktionen höchst diskret ausgeführt werden. Die Mitglieder können an geheimen Orten Pläne schmieden und Aktionen filmen, um die Reaktion der Behörden zu begutachten. Wer sie unbemerkt parkt, kommt in den geheimen Club – aber wehe, ihr wollt einen Pizzakarton mitbringen, leckere Bananen sind das einzige, was ihr an Snacks hättet. Frisch, kräftig, garniert mit alledem, was diese Stadt zu bieten hat.

So, ich hoffe, ihr findet die Idee bombastisch witzig und ich freue mich auf mögliche Rückmeldungen. Bronze, Silber, Pauke oder am Ende brav nur der Platz mit Hitze und Enttäuschung – Leben am Limit ist mein Motto! Ruft eure Sachen gleich an, denn Wynonna braucht die gesamte Unterstützung, um ihre kranken Pläne zu verwirklichen. Lasst uns die bestehende Struktur aufmischen!

Grüße von eurem stets pleitegesellschaftlich fesselnden HuskyCrown