Beiträge von Luca Middastri

Hey zusammen,

ich bin Luca Middastri und möchte heute ein ernstes Thema ansprechen, das mir schon längere Zeit auf dem Herzen liegt. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich die Atmosphäre und das Konzept von DiamondlifeRP alles andere als schlecht finde; ich bin ehrlich optimistisch, dass dieses RP-Universum uns allen noch großartige Erlebnisse bieten kann.

Allerdings habe ich in letzter Zeit vermehrt negative Erfahrungen mit einem Spieler gemacht, und ehrlich gesagt ist das einfach nicht hilfreich für das Gesamterlebnis. Es geht hier um Till Berger - ich möchte ihn nicht als „Warum gerade er?“ Teufel hinstellen, aber in den letzten Sessions fühlte er sich mehr wie ein Persönliches Hindernis an, denn als Bereicherung der Rolle. Seineiträge ist oft mit Beleidigungen, einem übertriebenen Tonfall und unnötigem Tadel gespickt, was ein gesunden Miteinander ziemlich sabotiert.

Ich verstehe, dass hier der Wettbewerb und die Spannung zum Rollenspiel gehören, aber jemand mit dieser Art sollte bedenken, dass es auch um den gegenseitigen Spaß geht. Darum appelliere ich an die Administration und die Community - lassen wir uns nicht verunsichern und fördern wir ein respektvolles Miteinander! Eines steht fest: Ein freundliches Klima ist die Grundlage für Kreativität und das ermöglicht es uns, in neue Höhen von großartigem RP zu fliegen.

Ich glaube fest daran, dass wir zusammen dafür sorgen können, dass DLERP weiterhin ein Ort bleibt, wo die Spieler kooperieren und sich eher unterstützen, als gegeneinander !

Freue mich auf euer Feedback und vielleicht eine kleine Diskussion darüber. Bleibt optimistisch und haltet den Spirit einstimmig! :)

Mit einem breiten Grinsen,

Luca Middastri