Beiträge von Jan Lazer

Hallo Leute, ich bin Jan Lazer und ich spiele viel auf DLERP. Ich bin voll der Fan von RP-Geschichten. Da ist so viel Spaß für wenig Geld, weil ich pleite bin. Manchmal, wenn ich auf dem Server bin, fühle ich mich wie ein echter König!
    Außerdem habe ich ein paar Ideen, was wir vielleicht an den Server machen können. Zum Beispiel mehr coole Autos, die wir fahren können. Und vielleicht sollten wir mal ein Festival machen, wo wir alle zusammen feiern können! Das wäre echt ein Traum, oder? Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Ich bin zwar kein Einstein, aber ich liebe das RP und finde es klasse, wie wir uns alle zusammen unterhalten können!
    Ich freue mich auf eure Antworten, auch wenn ich nicht viel Geld habe. Aber das soll die Laune nicht verderben. Bis dann, euer Jan Lazer!

Sehr geehrtes LSMC,

in dieser Bewerbung würde ich mich gerne um eine Stelle bei ihnen bewerben !

Inhalte:

1.OOC

2.IC

3.Ende

4.Anhang- Bilddatei des Personalausweises

OOC:

Meine Persönliche Daten:

Name: Jan

Herkunft (Bundesland): NRW

Wann ich Online bin:

In der Woche bin ich unterschiedlich oft online, durchschnittlcih so 2-3h hängt vom Wochentag ab. Am Wochenende bin ich die meißte zeit des Tages da, wenn ich nicht verhindert bin.

Tage an denen ich kaum online bin: Donnerstag und eventuell Mittwoch.

Meine Spieldauer auf Diamondlife:
    Ich bin erst seit kurzen hier auf dem Server (2Wochen). War aber auf anderen Serven schon länger und habe dort viel Erfahrung gesammelt z.B. als Wachleiter der Feuerwehr.

IC:

Meine Persönlichen Daten:

Name: Jan Lazer

Herkunft (Ürsprünglich): Polen

Grösse: 185

Meine Lebensgeschichte:

Ich wurde in Polen geboren, als ich 9 war zogen meine Eltern und ich Nach Deutschland wegen der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Als ich 22 war lernte ich ein Paar Leute im Internet kennen die mir von Los Santos erzählten, wir planten zwei Jahre lang unsere Auswandereung und schließlich haben wir es getan. In Deutschland habe ich mich Ehrenamtlich für die Malteser eingesetzt, um Menschen zu Helfen, das hat mir so ein gutes Gefühl gegeben dass ich das gerne hier, in meiner neuen Heimat fortführen würde und es auch Hauptberuflich tätigen möchte. Auserdem habe ich mich auch in den letzten 3 Jahren stark mit der Notfallrettung beschäftigt da ich mich auch sehr intererssiert.

Bewerbung:
    Wie oben schon erwähnt interresiert mich das Thema Notfallrettung sehr. Vorallem gibt es mir ein sehr gutes Gefühl wenn ich Menschen in der Not die sich nicht mehr helfen können zu helfen. Auch ist der Beruf beim LSMC sehr abwechslungsreich, was für mich eine große Rolle spielt. Das Kollegium ist mir auch sehr wichtig, und ihres scheint mir sehr nett und hilfbereit zu sein. Auch würde ich gerne mein Wissen in der Notfallerttung erweitern da ich dafür brenne.

Meine Stärken:

-Teamfähig

-Schnell zu begeistern

-Respektvoll und Höflich

-Ruhig

-Versuche immr 100% zu geben

-Gutes Einschätzungsvermögen

Schwächen:

-manchmal ungeduldig

-machmal etwas Leichtsinnig

Warum ich Medic werden will:

Vorallem weil ich Menschen in not helfen will und wegen den oben angeführten Gründen. Aber um ehrlich zu sein auch wegen der Sicheren Bezahlung. Und ich bewundere diesen Beruf schon seid dem ich Klein bin.

Warum sollten sie mich nehmen:
    Sie sollten mich nehmen weil ich mit allem was ich habe bei diesem Beruf bin, und ich immer mehr über die Notfalmedizin/Rettung lernen möchte und Wegen den oben gennatnen Punkten.

Ende:

Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Gesprach einladen würden, auch können sie mich erst gerne zu einem Praktikum einladen. Wenn sie weitere Rückfragen haben können sie mich unter meiner Mobilnummer 7089427 gerne ereichen

Mit Freundlichen grüßen

ihr

Jan Lazer

Anhang- Bilddatei des Personalausweises:

diamondliferp.cc/attachment/602/

Sehr geehrtes LSMC,

in dieser Bewerbung würde ich mich gerne um eine Stelle bei ihnen bewerben !

Inhalte:

1.OOC

2.IC

3.Ende

4.Anhang- Bilddatei des Personalausweises

OOC:

Meine Persönliche Daten:

Name: Jan

Herkunft (Bundesland): NRW

Wann ich Online bin:

In der Woche bin ich unterschiedlich oft online, durchschnittlcih so 2-3h hängt vom Wochentag ab. Am Wochenende bin ich die meißte zeit des Tages da, wenn ich nicht verhindert bin.

Tage an denen ich kaum online bin: Donnerstag und eventuell Mittwoch.

Meine Spieldauer auf Diamondlife:
    Ich bin erst seit kurzen hier auf dem Server (2Wochen). War aber auf anderen Serven schon länger und habe dort viel Erfahrung gesammelt z.B. als Wachleiter der Feuerwehr.

IC:

Meine Persönlichen Daten:

Name: Jan Lazer

Herkunft (Ürsprünglich): Polen

Grösse: 185

Meine Lebensgeschichte:

Ich wurde in Polen geboren, als ich 9 war zogen meine Eltern und ich Nach Deutschland wegen der Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Als ich 22 war lernte ich ein Paar Leute im Internet kennen die mir von Los Santos erzählten, wir planten zwei Jahre lang unsere Auswandereung und schließlich haben wir es getan. In Deutschland habe ich mich Ehrenamtlich für die Malteser eingesetzt, um Menschen zu Helfen, das hat mir so ein gutes Gefühl gegeben dass ich das gerne hier, in meiner neuen Heimat fortführen würde und es auch Hauptberuflich tätigen möchte. Auserdem habe ich mich auch in den letzten 3 Jahren stark mit der Notfallrettung beschäftigt da ich mich auch sehr intererssiert.

Bewerbung:
    Wie oben schon erwähnt interresiert mich das Thema Notfallrettung sehr. Vorallem gibt es mir ein sehr gutes Gefühl wenn ich Menschen in der Not die sich nicht mehr helfen können zu helfen. Auch ist der Beruf beim LSMC sehr abwechslungsreich, was für mich eine große Rolle spielt. Das Kollegium ist mir auch sehr wichtig, und ihres scheint mir sehr nett und hilfbereit zu sein. Auch würde ich gerne mein Wissen in der Notfallerttung erweitern da ich dafür brenne.

Meine Stärken:

-Teamfähig

-Schnell zu begeistern

-Respektvoll und Höflich

-Ruhig

-Versuche immr 100% zu geben

-Gutes Einschätzungsvermögen

Schwächen:

-manchmal ungeduldig

-machmal etwas Leichtsinnig

Warum ich Medic werden will:

Vorallem weil ich Menschen in not helfen will und wegen den oben angeführten Gründen. Aber um ehrlich zu sein auch wegen der Sicheren Bezahlung. Und ich bewundere diesen Beruf schon seid dem ich Klein bin.

Warum sollten sie mich nehmen:
    Sie sollten mich nehmen weil ich mit allem was ich habe bei diesem Beruf bin, und ich immer mehr über die Notfalmedizin/Rettung lernen möchte und Wegen den oben gennatnen Punkten.

Ende:

Ich würde mich freuen wenn sie mich zu einem Gesprach einladen würden, auch können sie mich erst gerne zu einem Praktikum einladen. Wenn sie weitere Rückfragen haben können sie mich unter meiner Mobilnummer 7089427 gerne ereichen

Mit Freundlichen grüßen

ihr

Jan Lazer

Anhang- Bilddatei des Personalausweises:

diamondliferp.cc/attachment/602/