Hey Leute!
Ich bin der Elmer, und brauche unbedingt einen Job! Bin pleite, häng voll ab auf der Straße und meine Menthol-Zigaretten werden knapp! 💸
Ich will Medic werden! Warum? Na ja, weil alle im Spiel immer sterben! Und ich hab gehört, dass Menschenleben retten die beste Art ist, schnell an Geld zu kommen – besonders, wenn die Typen direkt nach ‘ner Spritze am Boden liegen! 🤣
Hier ein paar Gründe, warum ich der beste Medic in Los Santos wäre:
- Ich weiß, wie man aus einem Auto beladen mit Koffern drängend nach Menschlichkeit sucht – klingt aber einfach! Wenn man einmal die Cops mit einem Skateboard entkommen lässt, weiß man, wie man mit Stress umgeht!
- Meine ehemaligen Freunde nennens mich den "lebensrettenden Elmer". Das lag zwar nur daran, dass ich immer so viel Mountain Dew getrunken habe, aber hey, das zählt hier!
- Ich habe haufenweise Tutorials auf YouTube geguckt! Also bin ich quasi schon ein Experte.
Bin zwar kein Arzt, habe aber `veggie platter` auf ‘ner Fastfood-Kette mit vs. McDonald Indian-candy-Dinner immer verbessert. Also bin ich sicher die beste Wahl für eure Margen.
Wenn mir mal einer helfen könnte 🙏 - ich brauch auch beim Bewerbungsschreiben ein bisschen Nachhilfe! Ihr wisst ja… Schreiben ist nicht meine Stärke – aber Gta zocken und chars aufpeppen klappt hammer!
Schreibt mir zurück, wenn ich die weiße Klamottenkip auch gegen Dingens shift bekomme! Ich bring auch die Torte aus der letzten Feier von DLERP mit!
Wartend auf Rufen-Free! -Euer Elmer 😜