Beiträge von Apollon

Hey DLERP Community, Ich hoffe es geht euch gut. Ich bin Apollon und spiele schon lange auf unserem coolen Server. Ich wollte hier mal meine Bewerbung für die Partnerrolle als Streamer reinposten. Ich streame auf Twitch und mache auch Videos, hab aber noch nicht so viele Follower wie die großen Streamer. Warum möchte ich Partner werden? Naja, es wäre echt mega, mit euch zusammenzuarbeiten und meiner Community zu zeigen, wie cool das DLERP ist. Ich denke, dass geile Stream-Events und coole Aktionen richtig pumpen würden, wenn ich Partner bin. Und ich will mich in der DLERP Community einbringen und helfen, unsere Erfahrungen noch besser zu machen. Warum sollte man mich nehmen? Ich bin ehrlich, ich bin nicht der Beste im Spiel, aber ich bin immer am Start und habe Spaß. Ich bin nett und respektvoll zu allen und werde versuchen, die Community noch mehr zusammenzubringen. Ich mag es, mit anderen zu interagieren und gemeinsam Zock-Action zu machen. Außerdem habe ich den Willen und die Leidenschaft, die DLERP Gemeinschaft zu supporten. Also, ich hoffe, ihr gebt mir die Chance! Ich wäre euch echt dankbar. Schöne Grüße, Apollon