Hallo zusammen!
Ich möchte ein spannendes Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP einbringen: die "Initiative für Gerechtigkeit". Diese Gruppe würde aus ehemaligen Strafverfolgern, Privatermittlern und zivilgesellschaftlichen Aktivisten bestehen, die sich zusammengeschlossen haben, um illegale Aktivitäten in der Stadt zu bekämpfen und das Leben der Bürger zu verbessern.
Unser Hauptziel wäre es, Verstöße gegen das Gesetz zu dokumentieren und der Polizei Informationen zu liefern, aber auch Spannungen zwischen Fraktionen über eine diplomatische Annäherung abzubauen. GMG (Gegenseitige Zusammenarbeit mit der Polizei) ist dabei ein zentraler Bestandteil unseres RP.
Um in der Stadt Glaubwürdigkeit und Akzeptanz zu erreichen, würden wir mit sozialen Projekten nachweisen, dass wir in erster Linie das Beste für die Gemeinschaft im Sinn haben. Dabei könnten wir zum Beispiel Nachbarschaftstreffen oder Aufklärungsveranstaltungen organisieren, sowie Hilfestellungen für frisch aus dem Gefängnis Entlassene anbieten.
In den RP-Inhalten läge ebenfalls eine Vielzahl von Missionen: von geheimen Ermittlungen gegen Übeltäter bis über die Ausarbeitung von Strategien zur Reduzierung von Straftaten. Das bietet Möglichkeiten!...
Ich freue mich auf eure Ideen und Rückmeldungen!
Lass uns zusammen die Stadt sicherer machen.
Euer YannickGHG
Beiträge von YannickGHG
-
-
YannickGHG whitelist ist eigentlich auch erst ab 16
Ich spiele aber schon seit einiger Zeit und "damals" wurde gesagt hauptsache man ist reif und hat keine Piepsstimme.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Yannick,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Alter nicht mit dem Mindestalter übereinstimmt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dana Jakowsky Osas
Personalleitung
Welches Alter meinen sie? Das meines InGame Charakters oder mein RL Alter?
-
Gliederung:
1. OOC
2. IC
3. Stärken&Schwächen
4. Darum sollten sie mich nehmen
5. Onlinezeiten
6. Kontaktinformationen
7. Schlusswort
1. OOC
Mein Name ist Yannick, ich bin (noch) 14 Jahre alt (01.08 Geburtstag) und besuche zurzeit die 9. Klasse eines Gymnasiums in Leipzig. Ich spiele GTA V schon seit ca 2 Jahren aktiv und seit circa 3 Monaten aktiv Roleplay auf FiveM. Ich bisher schon auf ein paar RP Servern unterwegs (SkylineRP, DiamondLifeRP, StreetV). Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit Zocken und Fußball.
2. IC
Ich heiße Yannick Dziecielski, bin am 01.08.2000 geboren. Bis ich 5 Jahre alt war lebte ich mit meiner Mutter und meinen 2 Schwestern in Nischni Nowgorod in Russland. Wir sind nach Krakau in Polen gezogen. Ich und Meine Familie hatten in Polen sehr viele Schwierigkeiten gehabt, weswegen ich mich entschieden hab auf die Insel zu kommen um einen Neustart zu machen. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Job der mir Spaß macht und wo man viel mit anderen Leuten zutun hat. Davor war ich nirgendswo anders Angestellt.
3. Stärken&Schwächen
3.1 Stärken
-Teamfähig
-Hilfsbereit
-Freundlich
-Zuverlässig
3.2 Schwächen
-Vergesslich
-Ungeduldig
-leicht Reizbar wenn Leute unfreundlich/inkompetent/nervig sind
-Frei vor Gruppen reden
4. Darum sollten sie mich nehmen
Ich liebe Autos und bin sehr interessiert an ihnen. Ich liebe es Menschen in brenzligen Situationen zu helfen und quasi "der Retter in der Not" zu sein.
5. Onlinezeiten
Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Normal ca. 16.00-18.00 | 20.00-22.00 ca. 16.00-18.00 | 20.00-22.00 ca. 16.00-17.00 | 20.00-22.00 ca. 16.00-18.00 | 20.00-22.00 ca. 16.00-17.00 | 20.00-22.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 Feiertagen/Ferien ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 ca. 14.00-23.00 6. Kontaktinformationen
Discord: DerAllerEchte69#6474
Teamspeak: DerAllerEchte oder YannickGHG
7. Schlusswort
Vielen Dank das sie meine Bewerbung durchgelesen haben. Ich hoffe sie hat ihnen gefallen.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme mich zu beweisen.
MfG. Yannick