Beiträge von Matt Wilson

Hallo zusammen, Ich bin Matt Wilson (ja, echt!), 28 Jahre alt und zocke wie wild auf DLERP. Mein In-Game Alter? Nur ein paar Zyklen. Aber was soll's? Zock macht Spaß. Ich häng seit Monaten auf dem Server rum, hab so ziemlich alles ausprobiert. Aber Mechaniker? Yeah, das klingt nach etwas, wo ich meine Finger bluten lassen kann – ich meine, mehr oder weniger. Kurz zu mir: Ich hab früher mal Autos geschraubt, bis ich den Schlüssel zu meinem eigenen Werkzeugkoffer verloren habe – was für eine intellektuelle Fehlinvestition. Uh! Jetzt zur Bewerbung: Ich hab Nehmerqualitäten und kann auch mal das Schiff umdrehen, wenn’s brenzlig wird. Meine Schwäche? Ich nehm Sprüche viel zu ernst! Ähm, warum will ich Mechaniker werden? Ganz ehrlich, ich will die Stadt fixen – und nicht nur die Dschinnis, sondern auch das Geplätscher. Ich bin für euch die spritzige Mischung aus Werkstatt-Chaot und Kundenliebhaber! Warum gerade ich? Nun, ich geb Gas, so lange die Crew mithält. Freu mich auf Feedback – ob gut oder schlecht, ich hab ein dickes Fell. Bis dann!