Beiträge von LaCoste Jr.

Bewerbung als Developer für DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich bin LaCoste Jr. und ich möchte mich hiermit für eine Developer-Position auf dem DiamondlifeRP Server bewerben, egal ob in FiveM, alt:V oder Altis Life.

Stärken

• Ich habe gute Kreativität und Ideen, um spannende Inhalte für die Community zu entwickeln.
    • Ich kann im Team arbeiten, auch wenn ich manchmal etwas frustriert bin, weil ich nicht das Gleiche wie die Top-Developer erreiche.

Schwächen

• Noch wenig Erfahrung, aber ich bin bereit zu lernen und mich zu verbessern.
    • Manchmal bin ich etwas ungeduldig, weil ich sehe, wie toll andere Developer sind, und ich noch nicht dort bin.

Warum will ich Developer werden?

Ich finde es fantastisch, wenn Spieler und Community zusammenkommen, um eine tolle Spielerfahrung zu haben. Macht es nicht richtig Spaß, selbst Ideen einzubringen? Ich würde gerne an der Entwicklung mitarbeiten, weil ich immer schon was eigenes machen wollte und dabei auch mit anderen zusammenarbeiten will.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ähm, ich kann zwar nicht mit den richtigen Profis mithalten, aber ich habe viel Leidenschaft für das Spiel und für die Community. Ich könnte frischen Wind bringen und obwohl ich nicht viel Geld habe, bin ich immer motiviert dabei und bereit, meine Zeit und Mühe zu investieren. Schließlich finde ich DLERP einfach super und möchte ein Teil davon werden!

Würde mich über Feedback freuen, egal was! Viele Grüße, LaCoste Jr.