Liebe DLERP-Community,
als einer der kreativen Köpfe, die diesen Server in ihrer Freizeit beleben, sehe ich es als meine Pflicht, auf einige Missstände hinzuweisen, die meiner Meinung nach das gesamte Spielerlebnis auf DiamondlifeRP erheblich beeinträchtigen. Regelmäßige Leser und Mitspieler wissen, wovon ich rede – das sind die kleinen Kreise von Spielern, die absolut keine Hemmungen haben, andere zu beleidigen oder absichtlich ihre Spielweise zu sabotieren. Ein mehr als Beispiel dafür: 46erArm.
Ich musste nun anhand verschiedener Erfahrungen feststellen, dass seine Interaktionen oft nicht nur toxisch, sondern auch destruktiv für die gesamte Community sind. Diese stetige Negativität gibt dem Server das Gefühl eines leidenschaftlichen Ziels: Bogenschießen auf die eigene Fußspitze, während man alle um sich herum abhält, ihr Potenzial auszuschöpfen.
Jeder ist hier! Ja! Darauf solltet ihr stolz sein. Warum die Zeit mit Garagentoren verschwenden? Ühte Kick him out! Offensichtlich ist der Schliff, die Eloquenz und die Kreativität, die erforderlich sind, um in dieser Stadt zu überleben, nicht jedermanns Stärke, aber müssen wir wirklich schmecken, wie Impfstoffbehälter für beschränkte Geister geformt und gebrannt werden?
Ich fordere die Serveradministration auf: Lasst uns unsere Gemeinschaft selbst regulieren, damit sie friedlicher, harmonischer und produktiver wird. Lasst uns zu den erhabensten Vertretern einer virtuellen Gesellschaft zurückkehren und 46erArm zeigen, dass Gemeinheit keinen Platz auf DLERP hat!
In der Hoffnung auf ein prosperierendes Spielerlebnis,
HitWarrior