Hallo Liebes DiamondlifeRP server Team oder Buschi,
Ich würde hier mit gerne einen entbannungsantrag senden.
Steam Name: Hawk_David
Bann Dauer: Permanent
Wieso wurde ich gebannt?: Ich habe mir ein Motorrad gekauft und wurde von 2 Autos verfolgt, als ich stehen geblieben bin sind die Ausgestiegen und wollten ich Boxen darauf hin bin ich in deren Auto eingestiegen und geflüchtet,
kurze zeit später hatte ich 2 Autos hinter mir die mich mehrmals weggerammt haben und ich natürlich zurück gerammt habe.
Nach ca. 10 min wurde ich dan gebannt grund: VDM
Meine Sicht zum Bann: Ich finde das sollte Maximal ein eine Woche Bann sein oder ein Gespräch im TS, aber einen Perma finde ich in diesm falle nicht passend.
Ich hoffe ich bekomme eine Positive Rückmeldung.
LG.
David
Beiträge von David Amin
-
-
Guten Tag Liebes Server Team,
Wieso Wurde ich gebannt:
Im Bann grund steht ich hätte Combatloggin betrieben doch das stimmt nicht!
Ich hatte Starke Internet Probleme am PD bin ganze Zeit hin und her Telepotier und ich konnte kein Wort verstehen.
Deshalb wollte ich vom PD wegfahren und habe F gedrückt um in mein Auto zu setzten auf einmal stand ich bei einem Anderen Auto und habe versucht da einzusteigen bin extra wiederr zurück gelaufen damit ich nicht festgenommen werde.
Ich wurde festgenommen habe veruscht das RP auszuspielend as war aber unmöglich ich konnte kein Wort verstehen konnte mich nicht Bewegen es war unmöglich, deshalb habe ich alt+F$ gedrückt um Später wieder zu kommen und das RP zu ende zu Spielen.
Es tut mir sehr leid und Normaler weiße mache ich sowas nicht weil ich weis wie kacke das ist doch es war unspielbar.
Steam name: Hawk_David
Bann Dauer: vom 15.04.2020-18.04.2020
Ich würde mich freuen wenn sie mich endbannen weil mir auch Ziemlich Langweillig ist und ich mit meine Kollegen spielen will. Bitte haben sie Verständnis