Beiträge von Nosinko

FIB Bewerbung:

Gliederung:

OOC Teil

IC Teil

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum ich

Schlusssatz

OOC:  

Mein Name ist Maurice,ich bin 16 Jahre und komme aus Hessen,ich besuche eine Realschule und spiele gerne Gta ich bin eine Person die sich gerne für PC's interessire ,also habe ich Erfahrung,was Spiele angeht. Zudem interessiere ich mich für die staatliche Jobs wie Polizei, ADAC und Notdienst natürlich auch amerikanische Jobs am meisten gefällt mir das FIB und die Polizei.

Ich versuche mich immer andern anzupassen da ich nicht eher eine schüchterne,sondern Vorsichtige Person bin, zudem gehe ich meist offen, mit meinen Problemen um das macht mein Charakter ein Stück weit ehrlich.

IC:

Mein Name ist Peter Kaltwasser aka Knollof ich bin 30 Jahre alt und arbeite momentan als Shuffouer, ich war schon immer eine sehr strikte Person was mich vom Charakter sehr von anderen unterscheidet,ich wollte schon immer hoch hinaus und eine Firma gründen, das hat nie geklappt. So bin ich von meiner Heimat Dortmund nach Los Santos gezogen in den Diamanten Staat ich war dort unter anderem bei der Polizei beim FIB und bei der Army also habe ich was Festnehmen betrifft schon mal Ahnung.

Onlinezeiten:

Montag:13-21 Uhr

Dienstag:14-22 Uhr

Mittwoch:13-21 Uhr

Donnerstag:14-21 Uhr

Freitag:13-Open End

Samstag:12-Open End

Sonntag:11-21.45 Uhr

Die Online Zeiten sind variabel.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

✅: Ich bin eine Teamfähige Person.

✅: Ich passe mich höheren Dienstgraden an.

✅: Ich Spiele schon lange Gta Rp

✅: Ich kenne mich gut mit Gesetzen aus

Schwächen:

????: Wenn ich mal etwas nicht schaffe, werde ich sehr unruhig.

????: Ich bin eine Person die Sehr Zielstrebig ist das ist manchmal ein Nachteil.

Ich entschuldige mich für die wenigen Schwächen, ich möchte nicht in keinster weise damit angeben.

Warum ich:

Da es mir sehr viel Spaß macht dem Staat zu helfen und, Ich bin vertraut mit dem Gesetz und spreche oder kümmer mich um die Probleme von Leuten.

Schlusssatz:

PS: falls fragen aufkommen bin ich offen.

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, und ich freue mich auf ein wiedersehen.

Danke für's Lesen

Peter Kaltwasser/????????????????????????????

Team Bewerbung von Knollof

Gliederung:

Über mich

Warum ich

Stärken und Schwächen

Warum Diamond

Was unterscheidet meine Bewerbung zu anderen

Onlinezeiten

Schlusssatz

Über mich:

Hallo mein Name ist Maurice,ich bin 16 Jahre alt ich weiß ich höre mich nicht so an aber ich habe durchsetzungsvermögen das haut mich nicht aus der Bahn. Außerdem komme ich aus Deutschland xD, und besuche eine Realschule.Ich bin eine Person die gerne hilft wie man mitbekommen hat ich kenne mich relative gut mit pcs aus und informiere mich gerne darüber,ich spiele gerne Gta Rp, ich genieße mein Leben,manchmal bin ich etwas faul aber das ist jeder mal,Ich besitze dazu noch ein Hund also muss ich des öfteren mal Gassi gehen xD.

Warum ich:

Da ich denke das ich eine Person bin die sich gerne mit Kritik und Aufgaben umgehen kann,Ich bin eine Person die Teamfähig ist und sich gerne um leute kümmert.

Des weiteren war ich auf anderen Servern schon im Team und habe dadurch erfahrungen,Wie ,Nachtleben (RP Server) und ihn Teams wie Anastic.

Stärken und Schwächen:

[+] Teamfähig

[+]Hilfsbereit

[+]Kann Kritik abhaben

[+] Zielstrebig

[-]Wenn ich mal etwas nicht schaffe werde ich unruhig (Schnell Kontrollierbar )

Warum Diamond:

Da ich nun schon sehr lange auf dem Server bin , und ich damals schon mir als Community Helfer viel mühe gegeben habe, und natürlich das nette und amüsante Team.

Was unterscheidet meine Bewerbung zu anderen:

Da ich denke das ich mir mühe gebe,und hier Zeit investiere.

Onlinezeiten:

Montag:13-21 Uhr

Dienstag:14-22 Uhr

Mittwoch:13-22 Uhr

Donnerstag:12-21

Freitag:14-Open End

Samstag:13-Open End

Sonntag:13-21.45

Schlusssatz:

Ich hoffe ich werde genommen, da ich mir sehr viel mühe in den Letzten Tagen gegeben habe und ich mich wieder freue in einem Team zu sein mit netten Menschen die ich kenne.

Und ich erhoffe mir das ich gut im Support angenommen werde.

Sorry ich wusste nicht das Docs nicht zählt hoffe so ist es besser

Discord:Platz Da#7785

Mechaniker Bewerbung von Maxx

Gliederung:

Voraussetzungen:

OOC

Onlinezeiten

IC

Lebenslauf IC

Warum willst du Mechaniker werden?

Warum sollten wir dich nehmen?

Stärken und Schwächen

Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre Alt

Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon + Ts3

Ich bin Teamfähig und halte mich an regeln

OOC:

Hey,

mein Name ist Maurice ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, naja ich höre mich ehrlich gesagt an wie 14 aber das finde ich nicht schlimm da ich eine geistige reife habe.Ich besuche gerade noch eine Realschule möchte aber bald wechseln und meine Karriere weiter führen. Ich bin eine Person die gerne mit anderen redet dadurch kann ich auch gutes RP. Ich bin meistens eine Person die sehr ruhig ist und gerne auch mal nur am talken bin.

Onlinezeiten:

Montag: 14-22 Uhr

Dienstag: 14-22 Uhr

Mittwoch: 13-21 Uhr

Donnerstag:14-22 Uhr

Freitag:13- Open End

Samstag:11-Open End

Sonntag: 12-21.45 Uhr

IC:

Guten Tag Maxx Smith mein Name wie man schon sehr gut raus hört stamm ich von der Familie Smiht ab, ich war schon immer eine sehr gut erzogene Person, naja meistens ich wurde damals 1999 in der Stadt Los Santos geboren in dem Dorf Diamant , ich wuchs immer gut auf hatte immer ein Zuhause ein Bruder ein Vater und die anderen aus der Familie. Mein Vater hatte damals viele Jobs doch wo ich in dem Alter war wo ich volljährig war habe ich mich entschieden als Taxifahrer zu arbeiten und geld zu verdienen.Naja das wars da ich ja noch nicht so alt bin kann ich noch nicht viel erzählen aber ich hänge an meine bewerbung noch mein Lebenslauf an da schreibe ich dann über meine Berufung.

MFG. Peter Kaltwasser

Lebenslauf (IC):

Als ich damals dann alt genug war um zu Arbeiten habe ich beim LSPD angefangen da mein Vater dort Ass.Chief war dann ist er zum Chief aufgestiegen, und ich habe mich dann zum Dep.Chief hochgearbeitet dann war dort die Zeit zu ende. Und ich habe angefangen beim LSMD zu arbeiten da war Ryan Ryan der Chief und er hatte ich gefragt ob ich dort mit ihm zusammen die Leitung machen möchte ich habe dann da angefangen als Stlv.Medic leitung zu arbeiten das hat mir sehr viel Spaß gemacht danach habe ich angefangen ein paar neben Jobs anzunehmen. Und jetzt bewerbe ich mich beim LSVS

Das war mein Lebenslauf.

Warum willst du Mechaniker werden?

Da ich mir den Job spaßig vorstelle und mir das bastel/Reparieren von Autos Spaß macht , genauso wie den leuten ihr auto in der Werkstatt zu reparieren (OOC: Da ich gerne das Mechaniker Rp fördern möchte)

Warum sollten wir dich nehmen?

Da ich mir sehr viel mühe in meinem Job gebe und immer erscheinen wenn ich Arbeiten muss.Und ich eine Person bin mit der man spaß haben kann und man kann mit mir immer reden.

Stärken Und Schwächen:

Stärken:

✔️ Ich bin Teamfähig

✔️ Mache meine Aarbeit stets gut

✔️ Und passe mich meinen Höherrangigen an

Schwächen:

Wenn ich mal was nicht schaffe werde ich unruhig und möchte es schaffen

In lauten Situationen halte ich mich meist zurück

Ich bin manchmal ein besserwisser

All die oben genannten Schwächen versuche ich immer zu verbessern

So das war meine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt ihnen.

MFG Maxx Smith.

Fraktionsantrag der VAGOS

Geschichte Von Uns

Wir sind die Vagos eine mexikanische Straßenbande, die ihn Mexiko groß mit Drogenhandel geworden ist, aber dadurch dass zwischen Mexiko und der USA eine Mauer errichtet wurde, ging es bergab mit unseren gut laufenden Drogengeschäften. Zuerst haben wir versucht mit Waffenhandel weiter zumachen aber durch die Mauer kamen immer mehr Grenzkontrollen dazu und dadurch wurden immer mehr von uns weggesperrt. Also ist die einzige Lösung nur noch gewesen einen neuen Staat zu suchen, also haben mein Bruder und ich zu meiner Familie gesagt:” Wir werden einen neuen Staat suchen wo das Geschäft wieder brummen kann und wir uns neu aufbauen können”.Ich hab mich also mit meinen Bruder auf den Weg gemacht und einen neuen Staat zu suchen, als wir dann einen gefunden haben, sagte ich der Familie in Mexiko bescheid und das mein Bruder und ich noch ein bisschen länger hier bleiben werden, um den Staat Auszukundschaften und herauszufinden wie wir hier unser Geschäft weiter machen können.

r8aJVRvkCfbuWDFr1JjREqVK2j33OF5cCLfvFYiVvvPpaokMvqAVGRF_NPSXlCsQji8QMMUujgGj3wmK7xRF5DkAfh1wj3mABwnGT5KX58PuRhiekN_E_Xr8SVzdRrTaVfBeADwb

Wie wir drauf sind

Wir sind eigentlich Respektvoll solange der mit uns agierende auch Respektvoll mit uns umgeht. Wir sind eigentlich zu jeder Fraktion friedlich gesonnen bis auf der Grove-Street-Familie, aber dadurch das ich und mein Bruder schon wissen wie es hier in diesem Staat abgeht und welche Fraktionen es hier gibt wissen wir das sich die Grove hier nicht breit gemacht hat.

Das Aufnahmeritual

Das Aufnahmeritual läuft so ab der jenige wird in die Hood eingeladen und dann wird mit im geredet was er sich davon verspricht und ob er wirklich sein Leben für die Familie geben würde dann wird er drei Tage lang getestet und bekommt dann in Anwesenheit der Familie sein Blood-IN und wird dadurch in die Familie aufgenommen.

Blood Out bekommt man wenn man die Familie verlassen will oder die Familie hintergeht/Verrät3kELfWgclIwHEUNuOcdQ8z80tw3zxKnuFDjWdbTah5p1gQWVPZYP_MPZBvEPJpohlpt5phOr86uT251UzxUGa0u0EIJ1Ra-ppL1m7X4LIRzNvJpl9bGnFCzvR_pTEgGnPzC4lavG

hY6nTnzk5msQ2R5Vl6TnRFGe9DqHfSDtUML1TQTV4Pz5Cpu6Oc0yGJAcfv_f0h51jUTndRazsOvTZUd12f_4dDs3wieyG4Yuwffgaq25s8PPZFhbHLMMIbsVv1EZPizRZOPu-yyH

Ränge:

El Jefe (Patron)

(Anführer der Gang)

EL Cabeza

(Vize Boss der Gang)

El Bueno

(Dealer)

Miembro

(Mitglied der Familie)

El Candidato

(Neuling der Gang)

Gangfarbe: Gelb

Die Hood

naESS8VYyKTQ9U9SxR0ucmczlCH6LtW2mu5wkj6V1hEWgfckGNR0Y-iZkbjlkC8HPVcmC-VrogrmTT9AmyOrrHeXrGYcZM-QdsFg98KOdPGEFvt8LfynZW-oYWKdxsVjcNLU_pma

In Vespucci

#GELBEWELLE