Beiträge von Nosinko

FIB Bewerbung:

Gliederung:

OOC Teil

IC Teil

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum ich

Schlusssatz

OOC:  

Mein Name ist Maurice,ich bin 16 Jahre und komme aus Hessen,ich besuche eine Realschule und spiele gerne Gta ich bin eine Person die sich gerne für PC's interessire ,also habe ich Erfahrung,was Spiele angeht. Zudem interessiere ich mich für die staatliche Jobs wie Polizei, ADAC und Notdienst natürlich auch amerikanische Jobs am meisten gefällt mir das FIB und die Polizei.

Ich versuche mich immer andern anzupassen da ich nicht eher eine schüchterne,sondern Vorsichtige Person bin, zudem gehe ich meist offen, mit meinen Problemen um das macht mein Charakter ein Stück weit ehrlich.

IC:

Mein Name ist Peter Kaltwasser aka Knollof ich bin 30 Jahre alt und arbeite momentan als Shuffouer, ich war schon immer eine sehr strikte Person was mich vom Charakter sehr von anderen unterscheidet,ich wollte schon immer hoch hinaus und eine Firma gründen, das hat nie geklappt. So bin ich von meiner Heimat Dortmund nach Los Santos gezogen in den Diamanten Staat ich war dort unter anderem bei der Polizei beim FIB und bei der Army also habe ich was Festnehmen betrifft schon mal Ahnung.

Onlinezeiten:

Montag:13-21 Uhr

Dienstag:14-22 Uhr

Mittwoch:13-21 Uhr

Donnerstag:14-21 Uhr

Freitag:13-Open End

Samstag:12-Open End

Sonntag:11-21.45 Uhr

Die Online Zeiten sind variabel.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

✅: Ich bin eine Teamfähige Person.

✅: Ich passe mich höheren Dienstgraden an.

✅: Ich Spiele schon lange Gta Rp

✅: Ich kenne mich gut mit Gesetzen aus

Schwächen:

????: Wenn ich mal etwas nicht schaffe, werde ich sehr unruhig.

????: Ich bin eine Person die Sehr Zielstrebig ist das ist manchmal ein Nachteil.

Ich entschuldige mich für die wenigen Schwächen, ich möchte nicht in keinster weise damit angeben.

Warum ich: