FIB Bewerbung:
Gliederung:
OOC Teil
IC Teil
Online Zeiten
Stärken und Schwächen
Warum ich
Schlusssatz
OOC:
Mein Name ist Maurice,ich bin 16 Jahre und komme aus Hessen,ich besuche eine Realschule und spiele gerne Gta ich bin eine Person die sich gerne für PC's interessire ,also habe ich Erfahrung,was Spiele angeht. Zudem interessiere ich mich für die staatliche Jobs wie Polizei, ADAC und Notdienst natürlich auch amerikanische Jobs am meisten gefällt mir das FIB und die Polizei.
Ich versuche mich immer andern anzupassen da ich nicht eher eine schüchterne,sondern Vorsichtige Person bin, zudem gehe ich meist offen, mit meinen Problemen um das macht mein Charakter ein Stück weit ehrlich.
IC:
Mein Name ist Peter Kaltwasser aka Knollof ich bin 30 Jahre alt und arbeite momentan als Shuffouer, ich war schon immer eine sehr strikte Person was mich vom Charakter sehr von anderen unterscheidet,ich wollte schon immer hoch hinaus und eine Firma gründen, das hat nie geklappt. So bin ich von meiner Heimat Dortmund nach Los Santos gezogen in den Diamanten Staat ich war dort unter anderem bei der Polizei beim FIB und bei der Army also habe ich was Festnehmen betrifft schon mal Ahnung.
Onlinezeiten:
Montag:13-21 Uhr
Dienstag:14-22 Uhr
Mittwoch:13-21 Uhr
Donnerstag:14-21 Uhr
Freitag:13-Open End
Samstag:12-Open End
Sonntag:11-21.45 Uhr
Die Online Zeiten sind variabel.
Stärken und Schwächen:
Stärken:
✅: Ich bin eine Teamfähige Person.
✅: Ich passe mich höheren Dienstgraden an.
✅: Ich Spiele schon lange Gta Rp
✅: Ich kenne mich gut mit Gesetzen aus
Schwächen:
????: Wenn ich mal etwas nicht schaffe, werde ich sehr unruhig.
????: Ich bin eine Person die Sehr Zielstrebig ist das ist manchmal ein Nachteil.
Ich entschuldige mich für die wenigen Schwächen, ich möchte nicht in keinster weise damit angeben.
Warum ich:
Da es mir sehr viel Spaß macht dem Staat zu helfen und, Ich bin vertraut mit dem Gesetz und spreche oder kümmer mich um die Probleme von Leuten.
Schlusssatz:
PS: falls fragen aufkommen bin ich offen.
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen, und ich freue mich auf ein wiedersehen.
Danke für's Lesen
Peter Kaltwasser/????????????????????????????