Hallo DLERP Community,
ich bin ToxicBoi, ein begeisterter Spieler, der auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Hier sind meine Daten zu meiner Bewerbung:
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 23 Jahre
**In-Game Name:** ToxicBoi
**In-Game Alter:** 25 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich heiße Max und verbrachte meine Jugend in einer kleinen Stadt, wo ich mich oft mit meinen Freunden zum Zocken getroffen habe. Das Spiel hat mich seit jeher fasziniert, besonders die Möglichkeit, verschiedene Rollen zu spielen. GTA-RP hat meinen Interessen zugrunde basierend neues Leben eingehaucht und ich liebe die unsichtbare Linie zwischen Realität und Fiktion.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben. Ich bin ein fähiger und gewissenhafter Spieler, der sowohl die Abenteuer als auch die Verantwortung eines Polizisten in unserer Welt schätzt.
Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um die Sicherheit und den Frieden auf den Straßen von Los Santos zu gewährleisten. Ich habe ein starkes Gespür für Gerechtigkeit und Teamarbeit und hoffe, dazu beizutragen, unsere Stadt zu beschützen.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken liegen in meiner Zuverlässigkeit und meiner Teamfähigkeit. Ich cloud auch unter Druck ruhig bleiben. Manchmal neige ich dazu, etwas stur zu sein, aber ich lerne immer, mich anzupassen und meine Ansichten zu überdenken, wenn es notwendig ist.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Möglichkeit sehen, das Leben der Menschen in Los Santos zu verbessern und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich liebe die Herausforderung, die mit der Rolle einhergeht.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich verantwortlich bin, stets bereit, neues zu lernen und ein aktives Mitglied der Community bin. Ich bin immer optimistisch und versuche mein Bestes, um Schwierigkeiten zu meistern.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil eurer Elite-Truppe zu werden.
Mit besten Grüßen,
Max (ToxicBoi)
Beiträge von ToxicBoi
-
-
OOC:
- Online Zeiten:Montag - Freitag 18:00 Uhr - 3:00 Uhr .
Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .
- Persönliche Daten:
Fouad, 25 Jahre alt.
diamondliferp.cc/attachment/666/
- Wie lange du auf dem Server spielst:glaub seit ende märz plus minus
IC:
- Persönliche Daten: Samaan,Fouad sauberer man nie was schlechtes gemacht
- Kurze Geschichte zu dir: Ich bin hier her gezogen mit meine Familie.da meine Familie krank war sind sie alle an eine komische Krankheit gestorben der so genanter Coronavirus ich wollte sie immer Ergent wie helfen aber ich hatte die Erfahrung nicht, nach dem sie tot waren habe ich mir vor genommen das ich in den medizinischer bereich bei tretten muss (wenn es klappt) weil ich niemanden wünsche das es ihn passiert.
- Bewerbungsschreiben:
Bewerbung als Mediziner
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center,
hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz
Für Stelle bei Ihnen habe ich mich entschieden, weil ich sehr gerne menschen helfe und gerne ihre Probleme lösen möchte.
.Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Abd-El-Rahman Fouad
- Stärken
- Freundlich
- Pünktlich
- Zuverlässig
-Teamfähig
- Schwächen
- Leider Ungeduldig
- Warum willst du Medic werden?: wie ich es in meiner kurz Geschichte erwähnt habe möchte ich sehr gerne die Menschheit helfen.
- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein
und neue Erfahrung zu sammeln ,Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.
Ich mache das echt gerne, da ich es sehr gut weiß wie es sich anfühlt das verlieren eines Familien Mitglied.
für ein persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen .

-
OOC:
- Online Zeiten:Montag - Freitag 18:00 Uhr - 3:00 Uhr .
Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .
- Persönliche Daten:
Fouad, 25 Jahre alt.
diamondliferp.cc/attachment/666/
- Wie lange du auf dem Server spielst:glaub seit ende märz plus minus
IC:
- Persönliche Daten: Samaan,Fouad sauberer man nie was schlechtes gemacht
- Kurze Geschichte zu dir: Ich bin hier her gezogen mit meine Familie.da meine Familie krank war sind sie alle an eine komische Krankheit gestorben der so genanter Coronavirus ich wollte sie immer Ergent wie helfen aber ich hatte die Erfahrung nicht, nach dem sie tot waren habe ich mir vor genommen das ich in den medizinischer bereich bei tretten muss (wenn es klappt) weil ich niemanden wünsche das es ihn passiert.
- Bewerbungsschreiben:
Bewerbung als Mediziner
Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des Los Santos Medical Center,
hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz
Für Stelle bei Ihnen habe ich mich entschieden, weil ich sehr gerne menschen helfe und gerne ihre Probleme lösen möchte.
.Über eine Einladung Ihrerseits freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
Abd-El-Rahman Fouad
- Stärken
- Freundlich
- Pünktlich
- Zuverlässig
-Teamfähig
- Schwächen
- Leider Ungeduldig
- Warum willst du Medic werden?: wie ich es in meiner kurz Geschichte erwähnt habe möchte ich sehr gerne die Menschheit helfen.
- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein
und neue Erfahrung zu sammeln ,Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.
Ich mache das echt gerne, da ich es sehr gut weiß wie es sich anfühlt das verlieren eines Familien Mitglied.
für ein persönlichen gespräch würde ich mich sehr freuen .