Beiträge von cameonmystepsis

Guten Tag, DLERP Community,
    Heute möchte ich ein ernstes Thema ansprechen, das mir und sicherlich vielen anderen am Herzen liegt. Der Superadmin Guupie hat in letzter Zeit wiederholt entscheidende hundsmiserable Entscheidungen getroffen, die den Server und das Spielerlebnis erheblich beeinträchtigen. Es reicht nicht mehr aus, diese Verhaltensweisen ignorieren zu wollen.
    Ich bin mir sicher, dass manche von euch die Missgunst fühlen, aber die Wahrheit ist, Guupie verhält sich oft wie ein unzureichend vorbereiteter Kindergeburtstagsvertreter. Seine lapidaren Entscheidungen sind nicht nur frustrierend, sondern sie scheinen auch auf einer erschreckend mangelnden Spielverständnis basieren. So ist es absolut unverständlich, wie ein Superadmin, der vermeintlich hohe Verantwortung hat, immer wieder den negativen Fokus auf Spieler lenkt, statt eine sichere und respektvolle Spielumgebung zu fördern.
    Ich fordere daher eine Rauswurf-Petition gegen Guupie! Es ist wichtig, dass wir unserem Unmut gegen solch unzulängliches Verhalten Ausdruck verleihen, denn unser Server, unser Gemeinschaftsgefühl und der Spaß darum sollten nicht unter einem chaotischen Verhalten leiden müssen. Wir sind hier, um Spaß zu haben und nicht die Willkür eines Einzelnen zu ertragen.
    Lasst uns zusammenstehen und diesem unnützen Monopoly auf unseren Server ein Ende setzen!
    In diesem Sinne, denke ich, dass wir alle in den kommenden Tagen einige signifikante Stimmen benötigen, um dieser absoluten Fehlentscheidung entgegenzuwirken.
    Schlussendlich: Keiner von uns braucht einen Superadmin, der nur den eigenen Narzissmus befriedigt. Weitere Informationen zur Petition werden folgen.
    Vielen Dank fürs Lesen!

Hey DLERP-Community!

Ich bin's, cameonmystepsis (oder wie ich gerne sage: der Retter in der Not), und ich wollte mich hiermit um die Stelle als Polizist bewerben. Lasst mich euch ein bisschen von mir erzählen.

Online Zeiten: Ich bin meist von 17 bis 23 Uhr online – der perfekte Zeitpunkt, um in Los Santos Chaos zu stiften oder es zu verhindern.

Echter Vorname und Alter: Ich heiße Max (und ja, ich weiß, sehr originell) und bin 29 Jahre alt. Ich hab' die besten Jahre meines Lebens mit der Frage verbracht, was ich mit einer Pizza im Übermaß an Käse anfangen soll.

In-Game Name und Alter: In-game bin ich überaus kreativ – kommen wir gleich zum Namen: cameonmystepsis, mit ganzen 30 Jahren in der virtuellen Welt. Virtuelle Peäche sind auch meine Leidenschaft, frage einfach die Gangster um die Ecke!

Kurze Geschichte zu mir: Ich liebe es, Leute zum Lachen zu bringen (so hoffe ich zumindest, die vielen stillen Momente sprechen Bände). Natürlich bin ich in meinem echten Leben ein durchtriebener Clown und ständig auf der Suche nach Abenteuern und feinen Restaurants – Hausfrau optimiert, zudem überdurchschnittlich zwielichtig!

Bewerbungsschreiben: Ich möchte (darf ich sagen, sollen?!) die Rolle eines Gesetzeshüters annehmen, weil ich denk' es ist genau die Herausforderung, die ich brauche. Ich verspreche nichts, ich kann für den ein oder anderen Deal gesprochene „Fans“, die strikte Einhaltung der Verkehrsregeln einzuführen, während ich gleichzeitig ein Auge offen halte für Verdächtige. Hiermit beantrage ich Ingame die Überstellung zu den Blue Wüsterbeinen!

Stärken: Ich kann allerhöchstens charmant sein, Witze auf Zeit reißen, gleichzeitig Täter in Schach halten und in Notsituationen mein schützendes Cape anziehen!

Schwächen: Die blau gefärbte war aber stets beim Car-Pooling vergessen - das bring' ich jetzt gar nicht zur Aussage wieder hinein. Wahrscheinlich liegt die 80er Musik dazu in meinem Kopf!

Warum will ich Polizist werden? Eine gute Frage! Ich will das Unrecht in Los Santos bekämpfen, wie die Plastiktüten im Strudel – gleichwertig tapfer! Nah dran an den Wochenthemen? Zack für verwegene Verbrecher!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der Einzige bin, der in einem Verhaftungsfall nicht nur abgewiesene Mörder, Kriminelle und friedgaben vom Grill her, sondern diesen direkt dazugehören zu könnt, um sie triathlonmäßig zur Lehre zu ziehen. Auch Ränder sollten nicht ausgestoßen, aber dumpt werden.

Ich hoffe, ihr gebt mir die Gelegenheit, dem Klischee eines „faulen Cop“ ein Ende zu bereiten. Tretet nicht in zu dein Gesicht, denn ich stehe! Friedlich als Herr.

Haut rein,!

Hey Leute! Ich habe ne coole Idee für eine neue Fraktion im DLERP und wollte das mal mit euch teilen. Ich seh's kommen! Die nenne ich die "Nachbarschaftswächter"! Das wären eine Gruppe von Menschen, die in den Vierteln von Los Santos wohnen und versuchen, ihr Umfeld sicherer zu machen. In unserem RP könnten wir Streife gehen, um die Nachbarschaft zu schützen. Wenn Spieler probleme haben, dürfen wir helfen! Außerdem könnten wir coole Events organisieren, wie Nachbarschaftsfeste oderSauberkeitstags, wo wir alle mitmachen und die Stadt zusammen schöner machen! Das Beste ist, das würde auch die kleineren Spieler motivieren, ihren Char zu verbessern, während die älteren in der Fraktion die Neuen richtig anlernen. Wir könnten auch eine Art Belohnungssystem einführen, wo man Punkte sammeln kann für gute Taten! Das klingt doch mega geil, oder? Ich glaube, das bringt frischen Wind in die ganze Verbindung. Was denkt ihr? Lasst uns zusammen die Straßen von Los Santos lebendig machen! Freue mich auf eure Meinungen! Euer cameonmystepsis

-Wie lautet dein Steam Name?

Steam: flex on my ex

-Wie lang wurdest du gebannt?
    3 Tage am 22.04.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fehlerhaftes Fahren (Offroad)

Meine Sicht:

Also ich bestreite nicht dass ich fehlerhaft gefahren bin, beim ersten mal ist es mir nicht aufgefallen und beim 2. mal habe ich mich ja dann gestellt. Nur ich finde ein Bann ist ein bisschen zu hart weil habe es ja nicht mit absicht gemacht, hab einfach in der Situation nicht dran gedacht wollte nur von den Cops flüchten. Wie in TS besprochen werde ich nicht mehr so fahren, daher bitte ich um eine Entbannung und dass ich nur eine Verwarnung bekomme. Weil habe bis jetzt jeden Tag seit ner Woche auf DLE gespielt und habe mich immer an alle Regeln gehalten. MfG