Beiträge von Bob Baumeister

Liebes DLERP-Team,

mein Name ist Bob Baumeister und ich möchte mich um die Position des Guides bewerben. Warum? Nun, es gibt nichts Schöneres, als in einer virtuellen Welt, in der ich meine eigenen regenbogenfarbenen Schwäne bauen kann, andere Spieler zu unterstützen. Ich heiße jeden Spieler in der wunderbaren Welt von DiamondlifeRP willkommen und ich will ihnen helfen, die Geheimnisse und Wunder von Los Santos zu entdecken.

**Stärken:**
    - Geduld: Ich kann sogar einen Stein 10 Minuten lang anschauen, ohne ungeduldig zu werden. Und ich bin sicher, ich kann die gleiche Geduld auch mit neuen Spielern aufbringen!
    - Kommunikation: Mit mir kann jeder Spieler sprechen – selbst meine Goldfische! (Sehe mir doch wirklich beim Züchten von Plattenspielern zu.)
    - Problemlösung: Wenn jemand eine Frage hat, lösche ich mehr Rätsel als ein Marienkäfer Vorurteile.

**Schwächen:**
    - Hin und wieder ein bisschen chaotisch – lass einfach die Sushi-Roller zu Hause!
    - Ich bin ein Gleichstellungsgebrauchter, also kann ich nicht immer zwiebeldynamisch denken. Sprich, manchmal kommt das Chaos einfach zwischen die Zeilen! Vielleicht gibt’s heute Schinkennudeln?

**Warum will ich Guide werden?**
    Weil ich weiß, dass jeder Spieler, egal ob Anfänger oder alter Hase wie ich, irgendwo einmal angefangen hat. Mein Ziel ist es, eine Brücke zu schaffen, bei der jeder seine Fragen loswerden kann, ohne von NPCs über den Haufen gerannt zu werden. Man kommt sich einfach näher und hat sogar Zeit für ein paar virtuelle Cocktails am Strand!

**Warum sollten wir dich nehmen?**
    Weil ich ein talentierter Baumeister bin – und damit meine ich nicht nur in Spiele blauen Klingelbohnen auf meiner Datsche kleben! Ich biete jedem Spieler Unterstützung und gleichzeitig eine Portion Humor, auch wenn meine Witze manchmal vergleichbar sind mit einer eintönigen Fechtstunde für Burghüter! 😄 Also sagt ja zu Bob – Ich bin Stellvertreter der Strahlenderen!

Ich freue mich darauf, von euch zu hören. Lasst uns diese schöne Community noch schöner machen!

In Vorfreude,
    Euer Bob Baumeister