Beiträge von Void

Bewerbung zum Guide-Nutzer

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich als Guide für die DLERP-Community bewerben. Mein Name ist Void und ich bin Teil dieser fantastischen Welt der Möglichkeiten. Ich würde mich freuen, eine unterstützende Rolle einzunehmen, um anderen Spielern bei ihren Fragen zu helfen. Nachfolgend erläutere ich meine Stärken und Schwächen, sowie die Gründe für meine Bewerbung.

Stärken:

• Geduld: Ich kann Geduld investieren, selbst in den absurdesten Fragen, wie beispielsweise, warum der Kämpfer mit dem besten Rang sich weigert, meine Pizza zu liefern. Braucht mehr Quest-Items, oder?
    • Wissen: Durch meine Zeit auf den Servern (FiveM, alt:V, Altis Life) habe ich die Mechanik gut studiert. Gli ca go, wie man so schön sagt!
    • Humor: Humor ist meine Geheimwaffe, wenn es darum geht, das Eis zu brechen. Vielleicht helfe ich euch, Euer RP zuammen mit einer Portion Humor nicht allzu ernst zu nehmen.

Schwächen:

• Nachtragend: Wenn ein Spieler denkt, er kann mich überquatschen, wird er merken, dass ich die Antwort für eine nachfolgende Frage stapelweise bei mir behalte!
    • Minimalisten-Kundenzuschauer: Manchmal bin ich etwas zu minimalistisch in meinen Antworten. Nur „Mach das“ oder „Tu dies“ - manchmal ist mehr ist viel mehr. Instruktionen, quasi als Text-Tutorial.

Warum will ich Guide werden?

Ein Hauptantrieb ist die Unterstützung der Community. Nette Gespräche mit neuen und erfahrenen Spielern machen nicht nur das Spiel unterhaltsamer, sondern stärken den Zusammenhalt in dieser schrägen virtuelle Parallelgesellschaft. Ohne Guides – wären wir einfach nur Pfadfinder ohne Schulungsfragelehrgänge! So on und darauf!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich anpassungsfähig, sachkundig und äußerst hilfreich bin. Außerdem vertraue ich in mein OtherSelf und wickel die unterirdischen Klärplätze im Hinterhalt der Zivilisation mit Liebe – Wink aufs RP!

Ich hoffe, ich habe Euer Interesse wecken können und freue mich darauf, euch vielleicht irgendwann als Guide unterstützen zu dürfen. Gebt mir die Chance, beim nächsten Verwirrspiel durch die Welt ein Stück mehr Klarheit zu bringen!

Mit besten Grüßen,
    Void