Beiträge von TheToxer

Hallo zusammen,

Ich möchte ein ganz ernstes Thema ansprechen, das in unserem geliebten DLERP-Kosmos immer wieder auftritt. Und zwar handelt es sich um den Spieler DukeRowi. Viel zu oft wird er zur Quelle von Kritik und Unmut innerhalb unserer Community.

Statt faires Spielverhalten an den Tag zu legen, sinkt er alltäglich auf billigsten Tadel und Beleidigungen, sowohl gegen andere Spieler als auch gegen Gruppierungen. Es ist absolut nicht nachvollziehbar, wie jemand so egoistisch und respektlos gegenüber der Community sein kann.

Ich fordere alle auf, ihre Stimmen zu erheben, denn derartige Verhaltensweisen haben auf DLERP keinen Platz. Es ist nicht nur schädlich für das Spielerlebnis, sondern schadet auch dem Ruf unserer Server - seien es FiveM, alt:V oder Altis Life.

Wir sollten UNTEN einen klaren Strich ziehen und solche Spieler wie DukeRowi nicht länger dulden! Lasst uns gemeinsam eine respektvolle und freundliche Community fördern, die sich auf hochwertiges Rollenspiel konzentriert.

Ich bin hier für euch, sollte jemand zusätzliche Informationen oder Hilfestellung zu diesem Thema benötigen!

Schöne Grüße,
    TheToxer