Beiträge von Shuri

Hallo ich wurde vor 5 tage oder so wurde mir whitelisted speere gegeben ich weiß selber nicht warum weiß nicht wofür ich weiß nichts ich kann euch nur sagen das ich normall rp gespielt habe und weed gefarmt habe dann wurde ich von jemanden gegeickt da stande nicht von wenn es tut mir trz leid ich weiß aber nicht was ich gemacht habe

Discord;?Артур?#6363

Hallo Liebes Medic Department!

Dies wird meine Bewerbung als Medic

Ich beginne mit den OOC informationen.

:OOC:

Mein Name ist Wladimir Iwanov (Möchte meinen nachnamen nicht wirklich nenen)

Ich bin 15 jahre alt und wohne ihn Deutschland Stadt Berlin ich gehe derzeit in die 10 klasse

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

(Roleplay Lebenslauf)

Mein Name ist Wladimir Iwanov und möchte beim beim Los Santos Medic Department bewerben. Ich bin in New York geboren und aufgewachsen. Als Kind war ich auf dem Falschem wege da ich Drohen zu mir genommen habe, ich hatte keine Freunde, meine Mutter ist verstorben als ich 15 war und mein Vater ist von meiner geburt abgehauen. Als ich mich von dieser Mafia zu entziehiehen und nun Stehe ich hier und suche nach einem Job der was gutes tut zb. ein Medic Als ich ihn die Schule ginb brich ich diese ab als ich in der 11. Klasse war da mir dies zu Stressig wurde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dazu noch Ruhig Selbst reflektierend und kritikfähig ebendso habe ich eine Ruhige Stimmenlage. Aktuell bin ich Arbeitlos Ich kann Nicht so gut Englisch

:IC:

Ich bin 15 Jahre alt .

Danke Fürs Lesen !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Liebes Medic Department!

Dies wird meine Bewerbung als Medic

Ich beginne mit den OOC informationen.

:OOC:

Mein Name ist Wladimir Iwanov (Möchte meinen nachnamen nicht wirklich nenen)

Ich bin 15 jahre alt und wohne ihn Deutschland Stadt Berlin ich gehe derzeit in die 10 klasse

(Roleplay Lebenslauf)

Mein Name ist Wladimir Iwanov und möchte beim beim Los Santos Medic Department bewerben. Ich bin in New York geboren und aufgewachsen. Als Kind war ich auf dem Falschem wege da ich Drohen zu mir genommen habe, ich hatte keine Freunde, meine Mutter ist verstorben als ich 15 war und mein Vater ist von meiner geburt abgehauen. Als ich mich von dieser Mafia zu entziehiehen und nun Stehe ich hier und suche nach einem Job der was gutes tut zb. ein Medic Als ich ihn die Schule ginb brich ich diese ab als ich in der 11. Klasse war da mir dies zu Stressig wurde.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dazu noch Ruhig Selbst reflektierend und kritikfähig ebendso habe ich eine Ruhige Stimmenlage. Aktuell bin ich Arbeitlos Ich kann Nicht so gut Englisch

:IC:

Ich bin 15 Jahre alt .

Danke Fürs Lesen !

Hallo liebes DiamondTeam ich wurde heute gebannt wegen Combatlog weil ich abfuckt wurde weil ich 1 stunde einfach beim PD stehe mit hanschellen dann später in rp ist ein cop gekommen und hatt mir die hanschellen weg gemacht ich war so abgefuckt von das ich 1 stunde in rp einfach mit hanschellen stehe dann später hatt mich jemand einfach die ganze zeit gerampt dann habe ich bullen gerufen die haben mich eingeknastet für 30 min ich wolte nur rp spielen und die machen bei mir noch für 30 minuten einknasten das ist der dank von denn dann wurde ich ins sg gebracht und habe /die eingegeben weil ich kein bock hatt und dann habe ich fivem ausgemacht weil ich kein bock hatte die ganze zeit im knast sitzen weil ich 1 stunde im PD war und kein bock hatte dann habe ich kein bock gehabt und habe verlassen weil ich kein bock hatte es tut mir leid für mein kinder verhalten FrankMartin und der andere es wird nich mehr vorkommen es tut mir leid ;(

danke fürs lesen :S

Steam:^1?????

Grund: Copbatlog

Gebannt bis :08.06.2020-11.16.43

Gespert am :04.06.2020-11:16:43

Hallo liebes diemondlife team ich wurde heute gebannt wegen failrp es war so ich war im mein auto und bin in das Krankenhaus reingefahren nicht richtig reingefahren sondern wo der eingang ist bin ich reingefahren und bin ausgestiegen ich werde sowas niewieder tuhen ich entschuldige mich bei denn Medics für das verhalten sowas wird niewieder vorkommen.

:Steam: ^1?????

:Gebannt von: Maxxtracer

:wie lange ich gebannt bin: 03/062020 20:32:26

Danke fürs lesen :)

und maxxtracer es tut mir wirklich leid ;(