Hallo zusammen!
Ich bin's wieder, euer Lieblings-Armutszeugnis, James_Marston! Ich weiß, ich bin pleite, aber das hindert mich nicht daran, meine Mythen und Legenden vom Leben auf DiamondlifeRP zu teilen!
Erst heute bin ich in der alt:V-Variante des Servers gestartet und einfach mal mit einer Truhe voller Schulden in die virtuellen Straßen von Los Santos gestolpert. Die Statistiken hab ich ja im AMP-Format, aber meine Bankkontonummer sieht dazu eher aus wie die zentrale Notfallnummer für Kommikus unconstitutionalus! Rein hypothetisch...
Ich sitze da also mit meinen pixelligen Freunden und frage mich: Wie bekomme ich das beste Auto, ohne einen Existenz-Schuldenzuschuss zu beantragen? Ich hab schon die IKONISCHEN 5-Kilometer-Fahrten auf mich genommen, das Nasazahnrad-gedöns quer durch die Stadt getrieben, nur um durch die Polizeikontrollen hindurch geschummelt zu werden!
Mein Wunschfeature: Würde es nicht genial sein, wenn wir eine Kaffeepause im Spiel einführen könnten? So eine Quest, bei der man mit anderen RP-Menschen zusammen einen Kaffee in der LSF (Los Santos Fritzlädchen) schlürfen kann. Und die Persönlichkeit bestimmen: Laborant, der bei der Arbeit geklaut hat, wohin für Elternteile doch so laserpush erfolgreich! Es wird sicher Schnullig-Level-Begegnungen geben!
Vielleicht noch ein Gegenstand wie ein Bust-Doll im Spiel, um den potenziellen Einbrecher von schnvpect-to.shtml-Geboten auszusortieren, was sicherlich keine unnötigen Waren auf dem Edikte-Code-Listen hinterlassen könnte...
So, genug von meiner loserartigen Art und den grandiosen Geschäftsideen! Lasst Uns wissen, wie ihr es im RP findet. Vielleicht schaffe ich es ernsthaft, aber auch vielleicht bleibe ich weiterhin der König der Pleite, der ich bin! Auf jeden Fall war das hier son Blödsinn... Hä?!
- Euer James_Marston, bewaffnet mit schimmernden Illusionen und leeren Taschen!