Beiträge von Connor

Hallo zusammen,

ich möchte hier ein Thema zu mehreren Problemen aufbringen, die ich sowohl auf dem alt:V als auch auf dem FiveM Server von DLERP erlebe.

Erstens, die Internetverbindung. Ich habe häufig das Gefühl, dass ich mit Lag-Problemen kämpfen muss. Dieses Problem macht das Spielen nicht nur unflüssig, sondern beeinträchtigt auch das gesamte Roleplay-Erlebnis. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsvorschläge?

Zweitens kommen wir zu den GTA-Einstellungen. Es scheint, dass einige Grafikeinstellungen bei mir nicht richtig festgelegt sind, und ich würde gerne hören, welche Einstellungen von euch als optimal erachtet werden, um die Leistung auf DLERP zu maximieren.

Anschließend habe ich auch sporadische Schwierigkeiten mit dem Salty-Chat. Manchmal funktioniert die Sprachkommunikation nicht wie gewünscht, was zu Missverständnissen im RP führt. Hat jemand hierbei Tipps oder Tricks zur Optimierung bzw. zur Fehlersuche?

Letztendlich würde ich mich freuen, von eurer Erfahrung zu lernen und gemeinsam eventuelle Lösungen zu finden.

Beste Grüße,
    Connor