Ey Leute, ich brauch mal eure Hilfe, weil das einfach alles langsam krankt hier! Ich spiel schon eine Weile auf DLERP, und teilweise könnte ich echt heulen, wenn die ganze Technik wieder rumspinnt.
Erstmal, mein PC ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber soll das wirklich bedeuteten, dass die Grafik bei GTA glücklicher aussieht, wenn ich mit der Maus ein bisschen pimpe? Wenn ich das Spiel starte, krieg ich manchmal den Blues mit der Internetverbindung. Mein Download geht schneller als das Öl von dem kleinen Fixer, aber das Spiel läuft wie'n Muli auf Valium!
Dann hab ich die knackige Idee mit Salty-Chat probiert... war echt super - bis die Verbindung wieder abkackt, und ich mitten im Gespräch versprochen hab, die Polizei zu überfallen. Leider hören die mich dann nicht mehr, und die kommen immer noch zu schnell. Wie kann das sein? Ich hör einfach die ganze Zeit "Achtung, wir ..." und ich so: HÄ? Ich versteh ja keinen Spaß, hab auch ein paar Coins in meine Internetleitung investiert, warum läuft das einfach nicht?
Kann mir einer verraten, wie ich das Ding in den Griff krieg? Ich hab auch schon den PC wie ein Baby behandelt, also nun mal ganz ehrlich! Ich schwanke zwischen Gehörschutz und Schreien ob allem, was mir die ganze Zeit ins Ohr dringt!
Ach und wenn einer von euch jetzt denkt, es macht keinen Spaß: SPÄTTEN LABERN! Wenn es flüssig läuf, ... läuft! Merkt euch, optimiere nicht nur eurem Keyboard-Layout. Ich kann nicht weiter wundern, wenn ich schon genug Gehirnzellen neuland hatte, die ich für Kinder-Hurra-Gamer genutzt hab ... aus evocation und so.
Ich nehme jeden Hinweis an, aber bitte schön mit Bier und Chips nebenbei oder so. Gott hab Mitleid mit mir! :)