Beiträge von Mane

Hallo zusammen,

Ich bin Mane, 26 Jahre alt, und ich will unbedingt Teil des Medic-Teams bei DiamondlifeRP werden. Ich spiele schon seit einiger Zeit auf euren Servern und finde die Community und das RP einfach klasse.

Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, meistens bin ich nachmittags und abends oft online. Ich finde, dass man gute RP-Situationen spontan anpacken kann, besonders in Nachrichten, die im jeden Moment entstehen können.

Ein bisschen näher zu mir: Ich bin ein großer Fan von Rollenspielen und habe seit ich klein bin viel Erfahrung darin gesammelt. Das echte Leben ist manchmal echt stressig, deshalb nehme ich mir die Zeit, um in andere Charaktere und Szenarien abzutauchen - und das macht mir viel Spaß!

Bewerbung schreiben

Hier meine Bewerbung:

„Sehr geehrtes Redaktionsteam,

ich bewerbe mich hiermit um die Position als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich bringe die Motivation mit, andere Spieler zu unterstützen und darf nicht vergessen, dass ich im richtigen Leben auch einige Erfahrungen im medizinischen Bereich habe. Daher würde ich sagen, dass ich für diese Position ziemlich geeignet bin.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mane”

Stärken und Schwächen

Stärken: Ich kann gut zuhören und habe ein großes Gespür für soziale Situationen, was sich sicher in meinem RP niederschlägt. Ich bin ebenfalls sehr freundlich und helfe gerne anderen, auch in Notlagen, falls sie aufkommen.

Schwächen: Manchmal bin ich etwas ungeduldig, besonders wenn Handlungsmöglichkeiten nicht ganz wie ich mich das vorstelle umgesetzt werden. Außerdem mag ich es nicht, Zeit mit unnötigen Diskussionen verg wasting.

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich mag den Umgang mit Menschen und bin der Meinung, dass Sanitäter eine richtig wichtige Rolle in der Society des Spiels spielen. In jeder Situation helfen zu können, ob im Patzen oder übernehmen von Verantwortung, das passt mir einfach. Deswegen ist es mein Wunsch, dieser Rolle schließlich gerecht zu werden.

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich bringe Leidenschaft, Engagement, und vor allen Dingen auch jede Menge Ehrgeiz. Ich verspreche, dass ich hier immer bereit sein werde, euren Server in einem positiven Licht zu präsentieren. Punkt.

Ich danke euch für die Gelegenheit, meine Bewerbung abzuschicken, und ersehe gesellig gleich einige Player am RP erleben!

Beste Grüße,
    Mane