Liebe DiamondlifeRP Community,
mein Name ist Felix Schmidt, ich bin 28 Jahre alt und in der echten Welt ein leidenschaftlicher Gamer.
Ich spiele unter dem In-Game Namen "Kylo Knapp" und bin dort 30 Jahre alt.
Ich habe in den letzten fünf Jahren sowohl beruflich als auch privat viel über Verantwortung und Teamarbeit gelernt. Mein alltägliches Leben ist geprägt von analytischem Denken und Entscheidungsfindung, Fähigkeiten, die mir in der Rolle eines Polizisten enorm helfen würden.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade in einer immer komplexer und schneller werdenden Welt ist es unerlässlich, einen kühlen Kopf zu bewahren und in jeder Situation das Richtige zu tun. Aus diesem Grund bewerbe ich mich hiermit für eine Stelle als Polizist bei DLERP.
Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem natürlichen Sinn für Gerechtigkeit, meinem Engagement für die Gemeinschaft und meiner Fähigkeit, präzise und effektiv zu kommunizieren, mein Bestes geben werde.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit, Empathie und ein starkes Sicherheitsbewusstsein. Vor allem der Umgang mit stressigen Situationen beherrsche ich gut.
Eine meiner Schwächen ist allerdings, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was dennoch dazu führt, dass ich keine Kompromisse bei der Qualität meiner Arbeit eingehe.
Warum will ich Polizist werden?
Die Idee, innerhalb der Community Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten, inspiriert mich. Ich schätze die Zusammenarbeit im Team, und es macht mir Freude, hilfsbereit zu sein und aktiv Menschen in Notlagen zu unterstützen.
Warum sollten wir Sie nehmen?
Mit meiner positiven Einstellung, meinem Engagement und einer Fähigkeit zur Teamarbeit kann ich einen bedeutenden Beitrag leisten. Ich sehe it mehr als nur einen Job, sondern als Berufung, der es mir erlauben würde, meine Fähigkeiten zum Wohle anderer einzusetzen.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, euch weiter zu überzeugen und hoffe auf eine positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Felix Schmidt (Kylo Knapp)