Hallo DiamondlifeRP Community,
ich bin zRapz, 25 Jahre alt und spiele bei DLERP seit ca. 3 Monaten. Mein echter Name ist Max und ich hab' immer viele lustige Ideen im Kopf, um unseren Server lebendig zu halten. Mein In-Game Alter ist 25 und wenn ich nicht gerade GTAPS oder so spiele, arbeite ich. Ich gehe jeden Tag arbeiten, von 9 bis 17 Uhr, aber ab 18 Uhr bin ich dann hoch motiviert on.
Ich habe super viel Spaß am Roleplay und liebe es, andere Leute mit Ideen zu inspirieren. Ich hoffe, dass ich nicht zu schwer zu lesen bin. Ich will gerne FBI-Agent werden, weil ich denke, dass es cool ist, den Gesetzeshüter zu spielen und die anderen Spieler zu pranken. Ich habe immer eine Menge Zeit und werde dafür immer Geld ausgeben, um das Beste für mich und meine anderen Spieler zu tun.
Stärken sind, dass ich gut im Team arbeiten kann und immer nach Lösungen suche. Ich bin kreativ und bringe immer gute Implementierungen in jede Stimmung hinein. Manchmal bin ich aber auch etwas schüchtern in den Berechnungen und kann dazu tendieren, bei Problemen so zu sein, dass ich nicht mienige Lösungen machen kann.
Aber ich improve sehr viel, also macht mir nichts damit aus. Ich will Agent werden, weil ich eine Taste auf das Roleplay bekommen möchte und weiß, dass ich eine coolen Zeit da haben werde und meines voll bringe, was nötig ist.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich voller Motivation bin und sofort ans Werk gehe. Ich würde alles versuchen, damit wir eine gute Zeit haben.