Wie ich mich gewissermaßen mit der Elite der Saloon-Tempel und virtuellen Wüsten auseinandersetze, komme ich nicht umhin, ein klitz kleines Störfeuer in unserem glorreichen DLERP einzuführen. Thema des Tages: unser wandelndes Nightmare - Blaubeermuffin.
Sind wir mal ehrlich, wenn GTA eine Awards-Zeremonie hätte, würde Blaubeermuffin definitiv den Preis für "Innovativstes Talent im Bereich Trolling" gewinnen. Ich schwöre, fast jeder von uns hat entweder das körperliche Ziehen der Augenlider erlebt oder fand sich spontan in einer Tiefen-Winkespielerei, während man versuchte, ein simples Rollenspiel zu genießen.
Selbstverständlich hat jeder seine Macken – ich schau auch selten in den Spiegel, wenn ich mich im Glanz meiner Brillanz sonne. Aber die Interaktionen mit Blaubeermuffin fühlen sich an wie ein Versuch, ein feines Lobster Menu mit einem Gummibärchen zu ersetzen.
Was ist sein Konzept? Sofortige Beleidigungen? Elleboogentreffer statt vollwertige Dialoge? Es ist fast so, als würde man Cobra Kai mit dem Charme eines Käsefußes vergleichen.
Wenn wir als Community nicht an einem Strang ziehen, erfüllt sich das zukünftige Szenario noch schlimmer – ein Reich voller Marmorkühe, gesponsert von Blaubeermuffins.
Laden wir doch mal zu einer kleinen Forendiskussion ein! Wie gehen wir mit dieser Person um? Sollte es die Option "Schwarzliste statt Gästezone" geben? Lasst uns darüber reden, wie toll unser Server wirklich ist, ohne an diesen leerfressenden Muffin cholerisch gefestigt zu werden. Cheers, und jedes Meme, das ich zähle, mache ich einen besser bezahlten Job! 😁