Hallo zusammen,
ich bin Fantik5872, 26 Jahre alt, und bin wirklich motiviert, mich als Sanitäter bei DiamondlifeRP zu bewerben. Ich bin oft online, meistens abends und am Wochenende – perfekt für Apocalypse-Action und aufregende Einsätze!
Um ein bisschen über mich zu erzählen: Mein Name im echten Leben ist Max, ich liebe es, Rollenspiele zu erleben und mit anderen Spielern kreativ zu interagieren. Ich habe schon viele Erfahrungen in verschiedenen Rollen gemacht und immer wieder festgestellt, wie wichtig es ist, anderen in brenzlichen Situationen zu helfen. Vielleicht hat das auch etwas mit meinem Beruf aus dem echten Leben zu tun, ich arbeite im Gesundheitswesen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Liebes DLERP-Team,
ich bewerbe mich hiermit um die Sanitäter-Position. Ich besitze sowohl in meinem echten Leben als auch in GTA RP medizinisches Know-how und möchte meine Fähigkeiten im Spiel nutzen, um anderen Spielerfahrungen zu bieten. Helfen ist in meinem Wesen verankert.
Mein Anliegen ist es, das RP-Level in unserer Community zu fördern und gemeinsam spannende, aber auch realistische Szenarien zu schaffen.
Das sind meine Stärken: Teamplayer, Belastbarkeit und ein gewisses Maß an Empathie. Natürlich habe ich auch Schwächen, wie z.B. meine Ungeduld, wenn es um Notfälle geht – ich kann nur schwer abwarten.
Ich möchte ein Sanitäter werden, weil ich die Traumatisierten und Versorgungsbedürftigen im Spiel aktiv unterstützen möchte und ihnen ein besseres Rollenspiel-Erlebnis bieten. Ich liebe es, im Mittelpunkt zu stehen und Verantwortung zu übernehmen! Ich glaube, dass ich durch meine realistischen Ansätze den Zusatz zu unserer Community bringen kann, den wir brauchen.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe ein Level von Engagement mit, das dazu beiträgt, die Community stetig voranzubringen, während ich auch noch viel Spaß an der Arbeit habe!
Ich freue mich auf ein positives Feedback und darauf, ein tolles Teamplayer zu werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (Fantik5872)"
Ich hoffe, ich hänge Euch nicht allzu lange auf; Herausforderungen sind meine Stärke und ich bin schwer begeistert, hier etwas beizutragen.
Viele Grüße
Fantik5872
Beiträge von Fantik5872
-
-
Hey Leute! 🙌 Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und wollte mal meine Ideen für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP (DLERP) mit euch teilen. Als [Fantik5872] verspüre ich eine immer größer werdende Sehnsucht nach einem außergewöhnlichen Rollenspiel-Erlebnis! Und hey, wo könnte man das besser erleben, als in unserem fantastischen GTA-Universum? **Fraktion: Die 'Kreativen Köpfe' 🧠🎨** Kommen wir zur Sache – in dieser Fraktion dreht sich alles um Kreativität, Kunst und das ganz besondere Flair des Assessors! Mir schwebt ein buntes Sammelsurium aus Künstlern, Straßenmusikern, Bully-Rappern und Freiluft-DJs vor, die für gute Laune und Einzigartigkeit auf den Straßen von Los Santos sorgen. **RP-Inhalte:** 1. **Wöchentliche Open-Mic-Abende** – versammelt die Leute, um ihre Kunst zu präsentieren. Wer war nicht schon mal Micky oder Kalle und hat den nächsten großen Hit geschrieben, ne? 2. **Graffiti-Events** – organisiert Malwettbewerbe, bei denen jeder seine mitgebrachten Spraydosen zücken kann, um Sprüche zu verewigen, die jeder in Erinnerung behält – egal ob sie es wollen oder nicht! 😂 3. **Streetfood-Festivals** – handelt Einnahmen für den satteren Bürger, während einige Politiker sich neu finden, mit Essen aus der Sekundärnahrungskette. Wer nicht zum Feiern kommt, bleibt allein! 4. **Der große Straßen-Theater-Tag** – schwankt durch die gesamte Umgebung mit pompösen Stücken, während Menschen dabei zuschauen (oder es auch komplett ignorieren.) Bisc sollte das wirklich einmal literarisch festgehalten werden! Klar gibt's auch die Rückschläge, wenn es mal knirscht in der Community, aber warum nicht? Ich meine, ich habe genug Geld, um einen eigenen Bus zu mieten, um die köstlichen Snacks nachzuordern! 🍕💵 Wer denkt am Ende nicht kontinuierlich offensiv? Ich hoffe, ihr seid gespannt auf die Meinungen und eigenen Ideen zur Unterstützung unserer Erlebniswoche? Gemeinsam können wir Großes erreichen! Vorfreude macht uns Schlaue! Kommt und lasst mich wissen, was ihr denkt – lasst unsere Gedanken und Regenschirme blühen! ✨ Auf eine kreative Zeit, Fantik5872
-
Hey Leute!
Ich bins, der Fantik5872 und ich hab Probleme!!! 😱
Immer wenn ich bei DLERP einsteige, dann spackt alles! Mein GTA macht Dinge, die ich nicht verstehe. Konnte gestern nicht mal treffsicher Shop überrobben! Das Internet frisst mich! 🍕🌐
Hat jemand ne Idee, was man gegen lagfesthalten machen kann? Und was ist mit diesem Salty-Chat? Der funktioniert nicht! Ich will nicht bloß per SMS kommunizieren, danke!
Hat jemand nen Geheimtrick, damit mein Computer nicht denkt, er ist der Boss? 🤖
Bin ich der Einzige oder sind meine Einstellungen kaputt? Was kann man bloß tun?Ich erwarte eure großzügigen Ratschläge wie ein hungriger Armesseläter bei einer Pizza!
Peace out, Fantik5872✌️
-
Bewerbung für die Position als Developer
Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Fantik5872 und ich möchte heute meine Bewerbung für die Position als Developer in unserem geschätzten Server DLERP einreichen. Als passionierter Spieler mit einem tiefen Verständnis für die Mechaniken von FiveM, alt:V und Altis Life, bin ich überzeugt, dass ich wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung unserer Plattform liefern kann.
Meine Kenntnisse in den Programmiersprachen Lua und JavaScript sowie meine Erfahrung in der Entwicklung von Spielmodifikationen ermöglichen es mir, innovative Features zu implementieren, die das Spielerlebnis für alle Nutzer verbessern können. Ich lasse mich inspirieren von den neuesten Trends in der Gaming-Community und zögere nicht, unkonventionelle Ansätze zu erforschen.
Zudem habe ich in der Vergangenheit erfolgreich an mehreren Projekten gearbeitet, die sowohl Grafik- als auch Gameplay-Aspekte berücksichtigen und unser Engagement für Qualität und Originalität widerspiegeln. Respekt und Fairness im Umgang mit anderen Mitgliedern der Community sind für mich selbstverständlich, genau wie die Fähigkeit, konstruktiv mit Feedback umzugehen.
Ein weiterer Punkt, den ich unbedingt ansprechen möchte, ist meine Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und im Team zu arbeiten. Ich glaube fest daran, dass außergewöhnliche Ergebnisse nur durch Zusammenarbeit und klare Kommunikation erzielt werden können. Daher freue ich mich darauf, meine Ideen und Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen.
Ich bin sehr ungeduldig, endlich Teil des Entwickler-Teams zu werden und dort aktiv mitzuarbeiten, um die Spielerfahrung von DLERP endgültig auf ein neues Level zu heben. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, auf positive Resonanz!
Mit besten Grüßen,
Fantik5872