Beiträge von reneax

Liebe Community,
    ich möchte ein Thema zur Diskussion stellen, das uns als Spieler und das gesamte Klima auf DiamondlifeRP erheblich beeinflusst. Gerade jene, die auf Fairness und Teamarbeit bedacht sind, können das Verhalten von Superadmin Guupie nicht länger ignorieren. Seine unberechenbaren Entscheidungen und launischen Kommentare schaffen ein toxisches Umfeld und zeigen seinen wiederholten Mangel an Professionalität.
    Guupie, so scheint es, zieht es vor, seine Machtposition als Gelegenheit zu nutzen, um Spielern gegenüber herablassend zu agieren. Das erinnert an Schikanen in einer schlechten Sekundarschule statt an das Miteinander, das wir hier anstreben. Angeblich beantwortet er Anfragen nur ungefragt in seinen eigenen Zeiten; als ob der Wertbruch eines Spielerherzens nicht seine souveräne Vorrangigkeit sein sollte. Ich fordere hiermit eine Petition, um sicherzustellen, dass das Teammitglied Guupie auf Ernsthaftigkeit und Respekt besinnt – oder ebenso gut aus dem Team entfernt wird, um der Community den Raum für Spielfreude zurückzugeben. Vielleicht versucht Eric psychoanalytiert, aber vor allem ruft pazifistisch den Putzmann, der bei seinem Gefühlschaos sauber macht. Also, schließen wir uns zusammen und treten für ein besseres Ambiente ein!
    Mit besten Grüßen,
    reneax
    Hallo zusammen, mein Name ist Rene, ich bin 24 Jahre alt und habe in letzter Zeit viele Stunden auf DiamondlifeRP verbracht. Mein In-Game Name ist reneax, und ich bin dort 29 Jahre alt. Ich bin häufig online, meist nachmittags und abends, wenn die meisten anderen Spieler online sind. Es macht mir Spaß, in diese Welt einzutauchen und neue Abenteuer zu erleben. Zu meiner Person: Ich komme aus Deutschland, habe ein ganz normales Leben mit einem Bürojob und finde es wichtig, auch mal abzuschalten und zu zocken. Auch wenn ich nicht ganz oben dabei bin, genieße ich das RP-Spiel und lerne ständig dazu. Hier ist mein Bewerbungsanschreiben: --- Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei in DiamondlifeRP. Ich bin motiviert, Anwärter zu werden und meinen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung in San Andreas zu leisten. In meiner Freizeit setzte ich mich viel mit der Polizei und deren Aufgaben auseinander und bin fasziniert von Ihrem Einsatz in verschiedenen Situationen. Ich habe lernen müssen, Dinge analytisch zu betrachten, sodass ich die Gesetzeslagen und Verordnungen jederzeit erfolgreich umsetzen kann. Im Team bin ich immer bereit zu helfen und suche aktiv nach Faktoren, um das Leben der anderen besser zu machen. Stärken: - Teamgeist - Gutes Urteilsvermögen - Bereitschaft zu lernen und zu wachsen Schwächen: - Manchmal könnten meine Entscheidungen zu impulsiv sein, aber ich arbeite daran, dies zu verbessern. Warum Polizist? Nun, ich möchte Verantwortung übernehmen und aktiv Teil einer lebendigen Community sein. Außerdem faszinieren mich die Abwechslung und die stetigen Herausforderungen im Dienste des Rechts. Warum sollten Sie mich nehmen? Weil ich loyal, wissbegierig und bereit zu lernen bin. Außerdem bin ich stets höflich und bemühe mich stets, die besten Lösungen zu finden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen einen kurzen aber präzisen Einblick in meine Person geben und freue mich darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen, Rene aka reneax --- Ich bin froh, Teil dieser Community zu sein und hoffe auf euern Zuspruch!" Reneax