Beiträge von Zanse

Hallo zusammen, mein Name ist Zanse, im echten Leben heiße ich Max und bin 26 Jahre alt. In-game bin ich 28 Jahre alt. In den letzten Jahren habe ich viel Zeit in verschiedenen GTA-RP-Servern verbracht, vor allem auf DiamondlifeRP, und ich habe dabei nicht nur viel über die Abläufe im Spiel gelernt, sondern auch Freundschaften geschlossen, die über das Spiel hinausgehen. Warum möchte ich Sanitäter werden? Ich finde, dass die Rolle eines Sanitäters in RP nicht nur essentiell ist, sondern auch unglaublich spannend. Mir liegt das Wohl anderer Menschen am Herzen und ich möchte aktiv dazu beitragen, dass jedem Charakter die bestmögliche Unterstützung zuteilwird, wenn es darauf ankommt. Hier meine Bewerbung: - **Voller Name:** Max - **In-Game Namen:** Zanse - **Alter In-Game:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Seit meiner frühen Jugend habe ich ein großes Interesse an Medizin und helfenden Berufen. Ich habe mehrere freiwillige Einsätze im Rettungsdienst gemacht und dabei viel über den Umgang in Notfallsituationen gelernt. Diese Erfahrungen möchte ich nun ins RP einbringen. **Stärken:** - Empathie und Ruhe im Umgang mit anderen - Schnelle Aufnahmefähigkeit von Informationen - Teamorientiert und bereit zur Zusammenarbeit **Schwächen:** - Manchmal übernehme ich mich mit Aufgaben und vernachlässige meine eigene Erholung - Könnte ich manchmal schneller Entscheidungen treffen unter Druck **Warum sollten wir Dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Leidenschaft für die Medizin mit, sondern auch die Entschlossenheit, alles zu geben, um das RP auf DLERP zu bereichern. Zudem bin ich gewillt, mir das nötige Wissen anzueignen und mich ständig weiterzuentwickeln. Vielen Dank für die Über- und Erwägung meiner Bewerbung! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Zanse