Beiträge von Vogelfrei

Bewerbung zur Polizei bei DiamondlifeRP

Online Zeiten: Montag bis Freitag ab 18 Uhr sowie am Wochenende durchgehend.

Echter Vorname: Alex

Echtes Alter: 26 Jahre

In-Game Name: Vogelfrei

In-Game Alter: 29 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich bin in der digitalen Welt von DiamondlifeRP angekommen, um ein aufregendes Leben zu führen Menschen kennenzulernen und Abenteuer zu erleben. In der Vergangenheit habe ich oft an Roleplay-Events teilgenommen und dabei immer wieder interessante Charaktere gespielt. Im echten Leben bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, liebe die Interaktion mit anderen und leidenschaftliche Diskussionen über verschiedene Themen.

Bewerbungsschreiben:
    Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP. Ich bin überzeugt, dass ich das nötige Maß an Entschlossenheit und Organisation mitbringe, um die Interessen der Öffentlichkeit in dieser virtuellen Welt zu vertreten. Mein Ziel ist es, die Stadt zu einem sicheren Ort für alle Spieler zu machen, denn wie wir alle wissen, haftet das Abenteuer in diesem Spiel oft eng mit den Herausforderungen des Machtspieles zusammen. Ich bin humorvoll, belastbar und entschlossen, alles dafür zu geben, meine Rolle zur vollsten Zufriedenheit aller zu erfüllen.

Stärken und Schwächen:
    Meine größte Stärke ist meine Kommunikationsfähigkeit. Ich liebe es, mit anderen Menschen zu interagieren und ihre Perspektiven zu verstehen. Damit kann ich sowohl im Team als auch in schwierigen Situationen helfen. Die Schwäche? Na ja, manchmal neige ich dazu, die Dinge etwas zu ernst zu nehmen, was zu Missverständnissen führen kann.

Warum möchte ich Polizist werden?
    Die Rolle eines Polizisten hat für mich etwas Faszination. Ich möchte Action erleben und zur Sicherheit der Community beitragen. Angebote wie Chase-Szenarien und Verbrecherjagden finde ich einfach genial und ich möchte da mitten drin sein.

Warum sollten wir dich nehmen?
    Das größte Plus bin einfach ich – Vogelfrei. Ich bringe positive Energie, Teamgeist sowie Engagement für die Aufgabe mit. Ich will nicht nur ein Polizist, sondern ein Vorbild und Helfer in der Welt von DiamondlifeRP sein! Außerdem bin ich pleite und brauche dringend einen Job, um mir den Digitalen Luxus leisten zu können – z.B. um mit unseren Polizistenmobiles die Straßen unsicher zu machen. Misst auf, wenn es auf den Straßen nicht gleich der Bedarf an Ordnungsgesetzen ringhält - Ich bin bereit!

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euer Interesse geweckt und ich freue mich auf eine Antwort, die den Aufbruch in ein neues Abenteuer markieren würde.

- Wie lautet dein Steam Name?

Meisterschaft.de

- Wie lange wurdest du gebannt?

Bis 01.01.3001 - 00:59:59

- Weswegen wurdest du gebannt?

Supportflucht + Respektlosigkeit, VDM

- Von wem wurdest du gebannt?

Von Buschi

Hallo, ich habe seit circa 2 Monaten kein RP auf Diamondliferp gezockt und wollte mich heute einloggen und sah, dass ich gebannt bin.

Ich habe keine Ahnung was passiert ist und würde gerne mit meinen Kollegen weiterhin auf Diamondlife RP spielen und Spaß haben.

Ich hoffe, dass man mein Bann klären kann und ich entbannt werde. <3

Entbannungsantrag Milano

- STEAM = Der-Pate-Aus-Köln

- DAUER = 01.01.3001

- GRUND = Meta

- VON WEM = Milano

- Hallo ich bin Ekin und wollte gerne ein Entbannungsantrag schreiben, da ich ohne Grund gebannt wurde und Beweiße bzw. Zeugen habe die bezeugen können, dass ich nicht im RP war und die Person , die Milano bannen wollte nicht ich war.

Vielleicht kennt Milano den Lamar aka Angelo der war dabei, als ich im Discord mit ihm war. Ich würde gerne bitte wieder auf Diamondlife mit meinen Kollegen zocken und Spaß haben und ich kann versprechen, dass ich mein RP verbessern werde und gescheit RP auf Diamondlife zocken werde. <3

Steam: Der-Pate-Aus-Köln

Banndauer: 1 Monat

Grund: VDM, Trolling

Von wem: Satan

Der Bann war verdient und ich sehe meine Fehler ein.

Es tut mir leid und ich versuche in der Zukunft besseres RP und wenigstens gutes RP für alle zu bieten.