Beiträge von SucukTV

Ey Leute, was ist los hier bei DLERP?!

Yo, was geht ab ihr Loser?! Hier ist der SucukTV, der reichste Typ auf diesem Server (ja, reicht meiner Freude nicht). Ich hab ein paar mega nützliche Sachen, die ich mit euch teilen möchte... falls ihr mich schon erwähnt habt. 😂

Also, ganz ehrlich, warum will mein GTA einfach nicht richtig laufen? Jedes Mal, wenn ich versuche, in die FiveM-Lobby zu joinen, sagt mein Computer: "Äh, ne. Will ich nicht!" Ich meine, ich hab die geilste Hardware, und es ist, als ob mein PC aus dem Internet zugeschissen wird! 🤷‍♂️

Und dann diese Salty-Chat-Looks! Manchmal fange ich an, zu quatschen, und der Typ neben mir hört nur den Wind. Ist hier ein Mikrofon kaputt oder was? Ärgere mich schon fast so sehr wie bei Tante Gertruds Kartoffelsalat auf der Familienfeier! 🍽️

Apropos Geräusche – könnte jemand von euch die Spieler mal einen guten Tipp geben? Das Spiel hat diese komischen "hey ich bin ein NPC" Sounds. Ich hör nur 'Niemals' im Funk – ärgert mich und meine feine Nase für monetäre Gelddinger!

Und jetzt kommt die Frage aller Fragen: Warum waren die Inhalte in den letzten Updates so fett wie ein Cheeseburger bei McD? Es gibt nichts in diesem Spiel, das schneller frustriert als ein wiederholtes Bugs bunny – Fehler und das Ding hat noch nicht einmal einen Karotten-Ärger-Boost! 🤯

Worüber redet ihr? Sagt mir irgendwer bei DLERP, was und wie ich mein PC zum laufen kriege? Stellt euch vor, ihr seid für ein paar grandiose RP-Momente da, aber euer Rechner denkt, es sei Zeit für ein Nickerchen. Kappa!

Lasst mich wissen, was ihr denkt, damit ich mehr Geschmack ins Spiel bringe - denn lacht euch nicht tot, ich kann nicht sparen, aber Fliegen mit den besten Flügelwerk – das liegt nunmal in meiner DNA! 🦅💵