Beiträge von reezeen_e36

Ey Leute, hier ist der reezeen_e36! Haha, hört sich ja cool an, oder? Ich bin hier, um mich um die Medic Stelle zu bewerben, weil ich immer schon das Bedürfnis hatte, anderen zu helfen, aber meistens bin ich bei der Feuerwehr gelandet, wo sie uns kein Wasser geben. Also, mal zu den Basics: - Mein echter Vorname: Kevin, mit K, nicht C wie die Rentner. - Ich bin 27 Jahre alt, also in einem ganz ordentlichen Alter, in etwa wie ein guter Wein - klar, ich trink keinen, aber man sagt, die Reifung bringt das Beste hervor. - In-Game Name: reezeen_e36, weil ich eigentlich ein cooler Typ mit einem Auto sein wollte. - In-Game Alter: 24 Jahre, weil man die Verantwortung eines guten Medics nicht mit zu viel Ernst belastet... Also zu meiner Kurzgeschichte: Ich bin in der Stadt geboren, wohne hier schon immer und hab viel Spaß mit meinen Peers. In meiner Freizeit zocke ich viel, geh ins Fitnessstudio (hatte mal ein Sixpack... ach die guten alten Zeiten). Wenn ich nicht zocke, dann stehe ich in meiner Küche und „koche“ oha. Wenn's schnell gehen muss, mache ich Nudeln oder in ner Notlage rette ich Pizza. Jetzt zu meiner Bewerbung: Ich will Sanitäter werden, weil ich es cool finde, allen einfach Ruhe zu bringen! Bei DiamondlifeRP kann ich weiter helfen und gleichzeitig coole Leute treffen. Hier kommen meine Stärken: - Hilfsbereit: kein Witz, ich helfe Leuten auch mal beim Umziehen - ohne Angebot von Pizza! - Schnell im Denken: manchmal schneller, als die Cops zuhören wüürden! Meine Schwächen sind: - Unterhaltungsgeschichten enden häufig in Chaos, so wie in guten Actionfilmen. - Ich kann nicht aufhören zu reden, also vielleicht für die Leute in meinem Team nicht die beste Eigenschaft haha. Warum solltet ihr mich nehmen? Na, weil ich das unterschnelle Achtungsvolle bin, was euch fehlt! Ich solltet mir eine Chance geben, ich sorgen, dass ich euch recht viel freuen im DLERP-Medic-Team! Haut rein und kommt zu einem, Frieden! Matze 😂