Beiträge von Vamonos

Liebe DLERP Community, es gibt Momente im Leben eines Gamers, da stellt man fest, dass das wahre Spiel nicht nur in der virtuellen Welt, sondern vielmehr im Zusammenspiel mit fantastischen Menschen liegt. Hiermit möchte ich, Vamonos, einem ganz besonderen Personenkreis und den großartigen Gruppierungen meinen ausdrücklichen Dank aussprechen! 🎮 Zunächst möchte ich ein riesiges Lob an die Regierung des Server aussprechen – die Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung in Los Santos ist eine echte Herausforderung, vor allem wenn ich gerade mal wieder mit meinem Sportwagen durch die Stadt flitze und dabei nicht die Geldautomaten von ems'en halte… 😂 Ein weiterer Dank gilt den krassen Cop- und Ärzte-Gruppierungen. Ihr habt nicht nur meine Abenteuer spannend gestaltet, sondern auch die Grippesaison im virtuellen Los Santos eindrucksvoll überlebt! Achtung, Spoiler-Alarm: auch ich bin beim letzten Überfall der Notärzte in die Notaufnahme eingeliefert worden – es war der coolste Crash, den ich je hatte! An die Rolle der Gang- und Mafia-Gruppierungen, die jede Interaktion in der Nacht zu einem zeitlosen Abenteuer gemacht haben: Vielleicht sind wir manchmal Widersacher, doch gleichzeitig auch die besten Komplizen beim Verd pennenn und Planen – ich kann mein Kürbiskopf-Kostüm irgendwann auf einer Zeitreise nach 2030 mit eigenlangen Graben behalten - ey, das wird mehr als eine Eigensicherheit! Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an die Admins, die sorgsam dafür sorgen, dass die Server wie ein sorgfältig gewartetes Bugatti-Motor schnurren. Glaubt mir, ein Fondue [die oft ist auf dem Tisch der Unterwelt] hat nichts dagegen. Im Endeffekt sind wir alles nur Pixel in einem Polygongeläuf, aber via DLERP habe ich besondere Beziehungen geknüpft. Ich kann kaum erwarten, noch viele weitere verrückte Abenteuer mit euch allen zu erleben. Hiermit prostet der Vamonos auf neue Desaster, die schiefgehen könnten… Ach, scheiß drauf, ich will einfach spielen! 🍷 Möge das Spiel beginnen und unser Spaß niemals enden! Mit pixeligen Grüßen, Vamonos