Beiträge von realcuuze

Hey DLERP-Community, als frisch gebackener Nutzer und etwas pleite, was keineswegs an meinen brillanten Hintergedanken liegt, möchte ich hiermit einen offenen Dialog über unseren geschätzten, jedoch sehr fehlerbehafteten Superadmin Guupie anstoßen. Mit seinen Fortbewegungsmöglichkeiten, gefühlt wie ein Beelze-Behauptungen-Pilot in der Landebahn, sollte man fragen, in welchen Parallelwelten er unterwegs ist, um seine Entscheidungen zu fällen. Ich kann nicht die vagen Zusammenhänge über seine Unfähigkeit zählen. Sein fußballerisches Talent ist so fantastisch wie das Leben einer senilen Schildkröte und seine Autorität – nun, sagen wir mal so – vielleicht verdient er einen speziellen Platz im Klavier näher, schließlich kann er die Tasten gerne immer wieder falsch anschlagen. Es lässt mir keine Ruhe, ihn als Superadmin hier verehren zu lassen, wenn er nicht einmal einen halbwegs plausiblen Vorschlag erfolgreich umsetzen konnte, geschweige denn in der Lage ist, die Dinge von der hellen Seite oben zu betrachten. Lasst uns viral diese Petition einleiten! Raus mit ihm, vielleicht etwas Müller-Milch-artiges mit Schoki für uns alle! Euer kühner Stratege, realcuuze