Beiträge von Dimitri78

steamname: thomas4

Banngrund: FailRP

Banndauer: 1 Woche

Gebannt am: 20.04

Stellungnahme:

Ich wurde am Weedfarmer überfallen ich habe meine Hände hochgenommen dann wurde ich im Funk gefragt was los ist und ich habe schnell meine Hände runtergenommen und gesagt dass ich überfallen werde dann habe ich einen Kopfschuss kassiert ich dachte nicht dass man mich dafür hinrichtet. Deswegen warum FailRP

Steamname - thomas4

Banndauer - 3 Tage

Gebannt am - 19.04

Banngrund - RDM

Stellungnahme:

Also ich war beim Tabakverarbeiter und wollte einen Truck ausnehmen. Ich habe dem typ eine schussankündigung gegeben mit sofort stehen bleiben oder ich schieße das hat er nicht getan so bin ich ihm weiter hinterhergefahren und habe ihn paar mal angeschossen er ist zum polizei revier geflüchtet und da habe ich auch paar mal auf ihn geschossen aber nicht getötet. Als ich von der polizei getötet wurde habe ich gemerkt dass etwas nicht stimmt ich habe im Ts3 nachgeschaut und er hat sich aufgehangen so hat man meinen überfall bzw was ich gesagt habe nicht gehört das hab ich nicht mitbekommen.

Steamname: thomas

Banngrund: RDM

Banlänge: 3 Tage

Stellungnahme zum bann:

Diesen RDM habe ich nicht absichtlich gemacht da ich der Person im auto eine schussankündigung mit: Sofort stehen bleiben oder ich schieße und er ist weiter gefahren. Ich habe nicht gemerkt dass mein TS3 sich aufgehangen hat und man mich nicht hören konnte also liegt es an der neuen art zu komunizieren fande die alte art besser

Steam Name:

kohlefaser80

Wie lang bis:

11.04

-Weswegen wurdest du gebannt:

Wegen anscheinend RDM haben polizei call gedrückt mit: reden sie mit uns oder wir schiessen dies haben sie nicht befolgt und wir haben das feuer eröffnet.

-von wem:

Paul