Hallo zusammen,
Ich bin immer wieder erstaunt, wie talentiert und engagiert die Community hier bei DiamondlifeRP ist. Das bringt mich zu meiner Bewerbung beim Los Santos Vehicle Service. Mein In-Game Name ist ImmerAfK, ich bin 27 Jahre alt und als alter RP-Hase bin ich seit vielen Jahren in verschiedenen Szenarien aktiv.
Online Zeiten: In der Regel bin ich wochentags ab 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr online, am Wochenende meistens flexibel, je nachdem, wie sich mein luxuriös(es) Leben gerade gestaltet.
Echter Vorname: Max | Echtes Alter: 27 | In-Game Alter: 30
Ein paar Worte zu mir, der faszinierende Max: Nach meinem Abschluss in Maschinenbau habe ich erfolgreich ein eigenes Unternehmen gegründet. Ich kenne die Herausforderungen und die Freuden von Technik und Service. Doch das strebt mich weiter an - das MMORPG ist für mich nicht nur ein Spiel, sondern eine Plattform für Kreativität und Innovation.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service, um mein technisches Know-how und meine Begeisterung für Autos und Mechanik mit der Community zu teilen. Ich möchte den Spielern helfen, ohne Probleme ihre Fahrzeuge einsetzen zu können und stets für technischen Support zur Verfügung stehen.
Stärken: Dazu gehören meine analytischen Fähigkeiten, meine ruhige Art unter Druck und mein Wissen über Fahrzeugmechanik. Ich habe die Fähigkeit, mit Herausforderungen kreativ umzugehen. Schwächen: Manchmal könnte ich zu perfektionistisch sein, aber das ist auch eher eine positiv nutzbare Eigenschaft, oder nicht?
Warum möchte ich Mechaniker werden? Weil jeder von uns schon mal am Straßenrand steht und sich die Haare rauft, wenn das Auto streikt. Ich will sicherstellen, dass Nutzer das bestmögliche Erlebnis in Los Santos haben und sich auf mich verlassen können, um Probleme schnell und effizient aus der Welt zu schaffen.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich den Willen habe, alles zu tun, was nötig ist, um in der Stadt einen exzellenten Service zu bieten. Ich bringe Pioniergeist, Frustrationsresistenz und einen unverwechselbaren Stil mit!
Ich hoffe wirklich sehr auf die Möglichkeit, bei euch mitzuwirken und die Freude am Spiel miteinander zu teilen!
In ruhigem Respekt,
Max aka ImmerAfK