Hallo zusammen,
mein Name ist Raphael, ich bin 27 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Raphael_", wo ich auch 27 Jahre alt bin. Seit geraumer Zeit bin ich ein begeisterter Spieler auf dem DLERP Server und gucke ständig nach neuen Möglichkeiten, meine Erfahrungen zu erweitern.
In meinen Onlinezeiten bin ich in der Regel abends und am Wochenende aktiv, was mir die nötige Flexibilität gibt, um glaubwürdig im Roleplay zu agieren.
Die Idee, mich beim FBI zu bewerben, kommt nicht von ungefähr. Mein langfristiges Interesse an Verbrechensbekämpfung und der Gesetzeslage in Los Santos motivieren mich. Ich bewundere die präzise Arbeit, die das FBI im Spiel leistet und wie sie sowohl im aktiven Spielerlebnis als auch im Roleplay agieren.
Zu meinen Stärken zählen:
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamarbeit
- Strategisches Denken
Meine Schwächen sind:
- Manchmal ungeduldig, wenn ich meine Ziele zu schnell erreichen möchte.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Herausforderungen und die Verantwortung, die diese Rolle mit sich bringt, erfülle und schätze. Ich bin überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten und mein Interesse an Ermittlungsarbeit einen erheblichen Unterschied machen könnten.
Warum ihr mich in das FBI aufnehmen solltet? Weil ich einen frischen Wind in eure Ermittlungsmaßnahmen bringen kann und hohes Engagement zeige. Wenn ich einmal eine Rolle annehme, erstrebe ich, diese perfekt zum Leben zu erwecken.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Raphael_