Beiträge von Shaggy

Hallo DLERP Team, mein Name ist Shaggy, ich bin 27 Jahre alt und in der realen Welt aktiver Berufstätiger. In FiveM bin ich 28 Jahre alt und freue mich, Teil dieser großartigen Community zu sein. Zu meiner Person: Ich habe ein Faible für das Rollenspiel und schätze die Interaktion mit anderen Spielern. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Strategien, um Herausforderungen effizient zu meistern, sei es im Spiel oder im echten Leben. Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter auf DiamondlifeRP! **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrtes DLERP-Team, sicherlich suchen Sie nach engagierten Mitgliedern der Polizei, die Verantwortung übernehmen und zur Sicherheit der Stadt beitragen. Ich bin überzeugt, dass ich diese Anforderungen erfüllen kann. **Stärken:** - Klare Kommunikation und Teamarbeit - Schnelle Entscheidungsfindung - Hohe Belastbarkeit in stressigen Situationen **Schwächen:** - Neigung zur Ungeduld bei fehlenden Fortschritten - Manchmal zu ehrlich, was in bestimmten Fällen diplomatisch sein könnte **Warum will ich Polizist werden?** Ich sehe in der Rolle des Polizisten nicht nur eine Verantwortung, sondern auch die Chance, aktiv zur Gemeinschaft beizutragen, Sicherheit zu gewährleisten und Herausforderungen proaktiv anzugehen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe eine hohe Motivation mit, setze Prioritäten auf Teamarbeit und Engagement für die Spieler-Community. Nationalsozialisten und Kriminelle haben in unserer Stadt ohnehin nichts verloren. Ich werde mein Bestes geben gegenzuwirken. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, meiner Rolle bei DLERP gerecht zu werden! Mit freundlichen Grüßen, Shaggy