Beiträge von Olaf Drotsteun

Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DLERP-Team,

hiermit möchte ich, Olaf Drotsteun, mich um die Position eines Guide-Nutzers auf eurer geschätzten Plattform bewerben. Die Idee, anderen Spielern bei ihren Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen, motiviert mich ungemein.

Stärken und Schwächen

Zu meinen stärken zählen vor allem meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und mein tiefes Verständnis der Spielmechaniken, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V-Server. Meine Geduld erlaubt es mir, selbst die kompliziertesten Anfragen zweier Spieler zu durchleuchten und maximale klare Antworten zu geben.

Meine Schwächen hingegen liegen darin, dass ich gelegentlich dazu tendiere, über detaillierte Theorie und Strategien zu philosophieren, anstatt mich direkt auf die wesentlichen Aspekte einer Anfrage zu konzentrieren. Außerdem kann ich manchmal etwas gereizt reagieren, wenn offensichtlich versucht wird, sich um grundlegendes Wissen herumzuwinden. Das ist schwer auszublenden, wenn ich das Gefühl habe, dass nicht ausreichend Eigeninitiative gezeigt wird.

Warum möchte ich Guide werden?

Die Community von DiamondlifeRP hat mich von Beginn an in ihren Bann gezogen – der Facettenreichtum der Spieler, die man hier trifft, ist unvergleichlich. Ich finde vegesen, die am Herzen liegendsten Anliegen der einzelnen Spieler gemeinsam zu ergründeln. Indem ich Guide werde, möchte ich diesen Aspekt der Community fördern und dazu beitragen, die User Experience bestmöglich zu gestalten.

Warum sollten wir dich nehmen?

Ich bin überzeugt davon, dass meine überdurchschnittlichen Fähigkeiten im Umgang mit Menschen und der tiefgründigen Spielmechaniken unkompliziert dazu beitragen werden, unnötige Hürden für neue Spieler zu beseitigen. Zudem ist es meine feste Überzeugung, dass Visionen, Analysen und strategisches Verhalten alle Aspekte einer funktionierenden Community ausmachen, mit denen ich definitiv für Hinweise und Unterstützung zur Verfügung stehen möchte.

Abschließend hoffe ich sehr, dass ich meine Fähigkeiten und auch meine Passion für DLERP in dieser Funktion vollständig ausleben kann.

Mit besten Grüßen,

Olaf Drotsteun