Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP)
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Max Meier, ich bin 28 Jahre alt und in der realen Welt arbeite ich als IT-Projektmanager. In der Spielwelt bin ich unter dem Namen Deckard Shaw aktiv und bin gerade 32 Jahre alt.
Ich spiele regelmäßig auf DLERP, meine Online-Zeiten sind üblicherweise abends zwischen 17:00 Uhr und 23:00 Uhr, an den Wochenenden sogar noch länger. Ich habe bereits einige coole RPG-Erfahrungen auf verschiedenen Servern gesammelt, bin aber überzeugt, dass meiner Reise auf DiamondlifeRP hier erst richtig beginnt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Deutschland, habe aber ein starkes Interesse für Rollenspiele und die verschiedenen Möglichkeiten, die diese Art von Gaming bieten kann. Ich bin ein begeisterter Spieler und lege viel Wert auf Realismus und gute Zusammenarbeit innerhalb des Teams.
Bewerbungsschreiben:
„Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf DiamondlifeRP. Ich habe bereits erste Erfahrungen im Rollenspiel mit medizinischen Berufen gesammelt und möchte meine Kenntnisse gerne erweitern und vertiefen. Zudem liegt es mir am Herzen anderen in Notsituationen beizustehen und zu helfen. Ich bin teamfähig und stressresistent und bringe eine gewisse Gelassenheit in kritischen Situationen mit.“
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zähle ich meine schnelle Auffassungsgabe und mein bereits vorhandenes Wissen über Erste Hilfe. Ich bin sehr kommunikativ und kann gut im Team arbeiten. Schwächen seien eventuell meine Ungeduld, da ich manchmal lieber jetzt als später handeln möchte. Das hat aber oft auch seine Vorteile, insbesondere in Notsituationen.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich möchte als Sanitäter arbeiten, weil ich es mag, Menschen zu helfen. Ich finde es sehr erfüllend, in herausfordernden Situationen einen Unterschied machen zu können und dazu beizutragen, dass andere Spieler in der Welt von DiamondlifeRP eine positive Erfahrung machen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bin sicher, dass ich mit meinem Enthusiasmus, meiner Begeisterung für die medizinische RPG-Rolle und meinen kommunikative Fähigkeiten ein wertvolles Mitglied eurer Sanitäter-Truppe sein kann. Ich bringe zudem den Ernst und die Hingabe mit, die für diese Rolle notwendig sind.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darüber, vielleicht bald als Sanitäter an eurem Server mitwirken zu können. Vielen Dank für eure Zeit!
Beste Grüße,
Max Meier aka Deckard Shaw