Beiträge von RS7

Guten Tag geschätzte DLERP Community, Hiermit möchte ich mich auf die Position eines Polizeibeamten bewerben, um die neu eingeführte Elite-Einheit innerhalb unserer geliebten Diamonds Life RP Welt zu unterstützen. **Echte Daten:** Vorname: Leon Alter: 28 Jahre **In-Game Daten:** In-Game Name: RS7 In-Game Alter: 25 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Mein Leben habe ich dem Streben nach Perfektion gewidmet. Die Welt von DiamondlifeRP hat es mir ermöglicht, reale Szenarien in einem virtuellen Raum zu erleben, in dem mein analytisches Denken und meine Problemlösungsfähigkeiten mehr als geschätzt werden. Unter den glänzenden Lichtern und der Energie dieser Stadt habe ich schon viele Geschichten erlebt, von den dramatischsten Verhaftungen bis hin zu Riskanten Verhandlungen. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich mit vollem Engagement und der Überzeugung, der Polizei in klare prägnante Strukturen zu bringen. Mein akademischer Hintergrund in Kriminalistik und meine ausgeprägten Fähigkeiten im Verhandeln legen geradezu den Grundstein dafür, die Uniform zu tragen und ein Vorbild für andere Spieler zu sein. Selbstverständliches Springen über Grenzen, die andere scheuen, ist für mich nichts Neues. Mein Ziel ist es, hier nicht nur Regelen durchzusetzen, sondern auch den Spielern zu helfen, ihre Träume in dieser Welt zu verwirklichen, all dies mit einem Hauch von stilvollem Luxus. **Stärken:** - hoog intelligentes analytisches Denken - Perfektionsdrang in jeder Situation - Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten - Fähigkeit, sich blitzschnell an wechselnde Situationen anzupassen **Schwächen:** - Wahrlich Altruistisch zu sein, kann zur Debatte stehen und immer vorgefunden Lasten sein. - Ich neige dazu, Risiken und Herausforderungen als willkommene Herausforderungen zu betrachten, was nicht immer den Weg der sichersten Entscheidungen bezeichnet. **Warum will ich Polizist werden?** Mein Antrieb, diese Laufbahn zu verfolgen, beruht auf meiner tiefen Leidenschaft, Ordnung und Sicherheit in dieser Stadt zu garantieren. Ich sehe es als meine Aufgabe, das Vertrauen zwischen den Bürgern und der Polizei zu verstärken, was in einer immersiven Rolle immer von Bedeutung ist. **Warum sollten wir dich nehmen?** Die Frage ist nicht, warum ihr mich nehmen solltet; sondern warum ihr es euch leisten könntet, auf so ein überragendes Potenzial in euren Reihen zu verzichten. Mein unermüdlicher Ehrgeiz, gepaart mit meinem exquisiten Stil, wird DiamondlifeRP in neue Höhen katapultieren und trägt dazu bei, die Faszination von RP neu zu definieren. Ich freue mich auf eine mögliche positive Rückmeldung spät, wenn dies den DLERP Standard erfüllt. Mit vorzüglicher Hochachtung, Leon (RS7)

Neutral Tara mit Dampf

Hallo zusammen, ich bin der RS7 und meine Vorstellung für eine neue Fraktion in DLERP ist ziemlich… nun ja, meine kreative Ader ist mal wieder durchgegangen. Lasst uns das Syndikat der Schatten gründen! 🎭

Wir wollen die Elite der Überwachungstechnik ins GTA-Universum holen. Stellt euch vor: Ein geheimes Kollektiv, das mithilfe hochentwickelter Technologie andauernd in die Pläne der anderen Fraktionen hineinhorcht, während wir in einem unterirdischen Netzwerk mit einer Auswahl ganz bestimmter Teile aus dem Baumarkt operieren – wir benötigen keinen 50€ Laptop. Der alte Motorroller von Opa Peter tut’s auch!

Wir […]

• Umgeben von Geheimnissen: Die Mitglieder des Syndikats tragen schwarze Kapuzen und kommunizieren nur über mysteriöse Chiffren und Emojis – angelockt durch den VK von Opa’s Pfundbrot werden wiritäten um msfio.ch warten
    • Skitzi-RP: Festlegung von geheimen Treffpunkten in der Stadt. Zum Beispiel im schummrigsten Hinterzimmer der abgelegensten Tankstelle. Nur einige Auserwählte kennen den richtigen Witz, um eingelassen zu werden.
    • Das große Aufräumen Mecha 3000: Einbrechen und abbrechen künd ein realistisch schloss > LOG_BUKKOV883 rüden Will otúen krONTGENstvu schrюzüglichim anเยvg Signatur YXN33 obsidian in oo Koordinator einstellt.
    • Interaktive Events: Ständig wechselnde Whodunit-Spielchen, wo andere Fraktionen versuchen, dank uns schmachtend ihre wöchentliche Badewanne nicht kaputt zuschmeißen 🎉
    • Black Market KItsungen: Nach dem Kauf des letzten Mangaglie gondolast u `der nicht vorhandene B-BSAR-Kano OR zonenlai send runners Aufспriority machแล้ว - wir! hast.ViewD4_Mikrawieni rus&audi

Hab ich schon erwähnt, dass wir pleite sind? Keiner zahlt für die Garantie klassizo drumda! Aber kein Schabba, die Resepi können mehr Essensabul mit Hähnchenfilete umarmend speise aufnehmen als jeder Gourmet.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Ideen und Verbesserungsvorschläge für unser ach so fantastisches RP-Konzept habt. Glaubt mir, je mehr wir redselig sind, desto rentabler wird Heimst ggfs nachher.

Fragt euch, seid ihr bereit, den scheinbaren Wald-> dem Weg zu erainan via gasse galanges gibchipping ein Schitt als Verweyster!🙃

Bla-kp, mit besten kognitiven Grüßen,
    Der RS7