Hallo zusammen,
ich bin Strudi, 28 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit um eine Position beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Mein In-Game Name ist ebenfalls Strudi und ich bin 24 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten:
Ich bin fast täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online und an den Wochenenden sogar häufiger, oft auch am Tag. Ich habe viel Freizeit für GTA-RP und lege großen Wert auf mein In-Game Leben.
### Über mich:
Ich komme aus Deutschland und habe einen ausgeprägten technischen Hintergrund. Ich habe schon als Kind viel an Autos gebastelt, was zu meiner Leidenschaft für Mechanik geführt hat. Diese Leidenschaft will ich jetzt in Los Santos ausleben.
### Bewerbungsschreiben:
Liebes Los Santos Vehicle Service Team,
hiermit bewerbe ich mich als Mechaniker in eurem Team. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Fahrzeuge zu warten und Probleme effizient zu lösen, was nicht nur die Fahrzeuge der Kunden, sondern auch das gesamte öffentliche Bild unserer Mechaniker-Kultur verbessert.
### Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zähle ich:
- Technisches Verständnis
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
- Geduld im Umgang mit Kunden
Natürlich habe ich auch Schwächen, dazu gehören:
- Manchmal bin ich etwas zu perfektionistisch, was mich in Zeitfragen langsamer macht.
- Ich neige dazu, mich bei Problemen persönlich betroffen zu fühlen, was mir beim Stressmanagement manchmal Schwierigkeiten bereitet.
### Warum möchte ich Mechaniker werden?
Ich will Mechaniker werden, weil ich ein gutes Gefühl dabei habe, anderen zu helfen und gleichzeitig die Straßen von Los Santos mit zuverlässigen Fahrzeugen sicherer zu mache. Zudem gibt es in dieser Rolle immer neue Herausforderungen, die mein technisches Wissen erweitern.
### Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur motiviert bin, sondern auch ein Engagement mitbringe, das es mir ermöglicht, schnell in die Rolle zu wachsen und sowohl das Team als auch die Kunden zufrieden zu stellen. Mein technischer Hintergrund zusammen mit meiner erprobten Teamfähigkeit macht mich zu einem echten Gewinn für euch.
Ich freue mich auf das Feedback von euch!
Mit freundlichen Grüßen,
Strudi