Beiträge von NickTeinken

Hallihallo zusammen! Ich bin der NickTeinken und dachte, ich schnapp mir einfach mal einen Kaffee – oh wait, ich kann mir keinen leisten.

Mein echter Vorname ist Nick, ich bin 27 Jahre jung (hust) und selbsternannter Experte darin, in Videospiele hineinzutauchen, während mein Kontostand dem wirtschaftlichen Niveau eines Pinguins im Dschungel entspricht. Ich bin in der DLERP Community angetreten und, ja, mein In-Game Alter beträgt 30. Warum 30? Weil ich manch einem gerne eine Random Lebenskrise zutraue!

Nun, kurz zu mir: Ich habe Psychologie studiert, aber meine Eltern dachten, ich werde Poete como Shakespeare. Das kam nicht so gut an, also lebe ich jetzt in Los Santos und arbeite an meiner falschen Identität als Polizist!

Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter! Ich bringe eine gefährlicheANZAHL an Fähigkeiten und Kombinationen ins Spiel, die sowohl den ödesten als auch den dreudelssteren Verbrecher hinter Gitter bringen können!

Stärken:

1. Schnelle Auffassungsgabe – ich kann ein Verbrechen im Vorfeld ahnen, einschließlich Einkaufszettel und die Farben der Kaution!
    2. Ich bin nicht nur stur, sondern auch praktisch dazu! Ein echter ‚Daran glaube ich und das sage ich‘-Typ!
    3. Elevator-Pitches der Bedeutung von Verbrechen, Waffen und Straßenkunst! - Garantiert ohne Ranga! (Kerker lächze!)

Schwächen:

1. Kaffee ist teuer, und die Preise könnten mit den Verbrechern konkurrieren!
    2. Zu viele Abstraktionen können mich hals über Kopf drehen wie ein Handwerker-Fettguß!

Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Es scheint mir das einzige Abenteuer zu sein, das heutzutage nicht pleite macht! Manchmal kann ich mir sogar die Matratze deines Mietskaspar werden!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich der perverseste Vorzeigesubjekt mit einem sündvollen Sinn für Humor bin und aus jedem Festmahl einen Fe taşı habe! Aber im Ernst: Ich bin entschlossen, mich dem Zuchthaus Kertanfigur alle möglichen friedlichen und humorvoll geschaffenen Manipulationen Serien zu erwehren, die andere Polizisten beim Er/Nach-Ausscheiden rausschütten, beschwören und lebenslang verweben!

So, das wär’s von meiner langweiligen Drehnimmteilung. Lasst die Spiele beginnen!

Euer NickTeinken

Hallo an alle! Hier ist NickTeinken, und ich wollte einfach mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DLERP-Server teilen! Zunächst einmal möchte ich sagen, dass das RP hier absolut großartig ist. Ich meine, mit den unterschiedlichen Servern, die wir haben – FiveM, alt:V und Altis Life – wird jede Session zu einer neuen, aufregenden Geschichte! Aber wie immer gibt es ein paar Wünsche. Was ich wirklich gerne sehen würde, wäre eine noch stärkere Integration zwischen den Servern. Vielleicht könnten wir sogar ein Event planen, bei dem Spieler zwischen den verschiedenen Plattformen interagieren können. Das könnte zu wirklich interessanten Spielverläufen führen und den Gemeinschaftssinn stärken. Ebenfalls fände ich es klasse, wenn wir die Möglichkeiten für kreative RP-Geschichten erweitern könnten. Event-Manager könnten regelmäßige Storylines ins Leben rufen, die sich über die verschiedenen Server erstrecken. Ich kann mir vorstellen, dass solche Akteure neue und spannende Charaktere und Geschichten hervorbringen könnten, die das Spiel vorantreiben. Ich weiß, das klingt vielleicht alles ein bisschen muffig, aber ich bin optimistisch, dass mit unseren persönlichen Input viele dieser Ideen in die Tat umgesetzt werden können! Wir sitzen zwar leider nicht auf einem Geldberg – ich spreche aus eigener Erfahrung – aber Leidenschaft und Engagement können mehr bewegen, als man denkt. Was haltet ihr davon? Lasst uns abweichende Meinungen austauschen und gemeinsam an einem noch besseren DLERP werken! Beste Grüße, NickTeinken