Beiträge von NickTeinken

Hallihallo zusammen! Ich bin der NickTeinken und dachte, ich schnapp mir einfach mal einen Kaffee – oh wait, ich kann mir keinen leisten.

Mein echter Vorname ist Nick, ich bin 27 Jahre jung (hust) und selbsternannter Experte darin, in Videospiele hineinzutauchen, während mein Kontostand dem wirtschaftlichen Niveau eines Pinguins im Dschungel entspricht. Ich bin in der DLERP Community angetreten und, ja, mein In-Game Alter beträgt 30. Warum 30? Weil ich manch einem gerne eine Random Lebenskrise zutraue!

Nun, kurz zu mir: Ich habe Psychologie studiert, aber meine Eltern dachten, ich werde Poete como Shakespeare. Das kam nicht so gut an, also lebe ich jetzt in Los Santos und arbeite an meiner falschen Identität als Polizist!

Hiermit bewerbe ich mich als Polizeibeamter! Ich bringe eine gefährlicheANZAHL an Fähigkeiten und Kombinationen ins Spiel, die sowohl den ödesten als auch den dreudelssteren Verbrecher hinter Gitter bringen können!

Stärken:

1. Schnelle Auffassungsgabe – ich kann ein Verbrechen im Vorfeld ahnen, einschließlich Einkaufszettel und die Farben der Kaution!
    2. Ich bin nicht nur stur, sondern auch praktisch dazu! Ein echter ‚Daran glaube ich und das sage ich‘-Typ!
    3. Elevator-Pitches der Bedeutung von Verbrechen, Waffen und Straßenkunst! - Garantiert ohne Ranga! (Kerker lächze!)

Schwächen:

1. Kaffee ist teuer, und die Preise könnten mit den Verbrechern konkurrieren!
    2. Zu viele Abstraktionen können mich hals über Kopf drehen wie ein Handwerker-Fettguß!

Warum möchte ich Polizist werden? Ganz einfach: Es scheint mir das einzige Abenteuer zu sein, das heutzutage nicht pleite macht! Manchmal kann ich mir sogar die Matratze deines Mietskaspar werden!