Und @zDruqs welche Vorlage?
Beiträge von jonathankreisser
-
-
Ich heiße auf Steam: jonathankreisser/minimiertesiq
Bannlänge: 2 Tage
Gebannt von: Jason_003
Bitte gebt mir noch eine Chance da ich jetzt weiß was sein kann wenn man sich ausloggt wärend dem spielen, egal ob man was dafür kann oder nicht und ob man es bewusst tut oder nicht.
LG Jonathan
-
Moin, ich spiele seit kurzem auf eurem RP Server und wurde heute gebannt (Wegen Combat-Logging). Ich spiele auf einem älteren Laptop welcher öfters freezed und abstürtzt. Ich habe mir das alles jetzt mit einem Supporter angeschaut und die Sachen(Die "Beweise") sprechen gegen mich. Ich gebe zu dass ich als ich tot war mich ausgeloggt habe, aber dies war wegen meinem Vater welcher schrie dass es Essen gäbe. Ich schaltete aus Respekt einfach aus ohne über alles nachzudenken. Bei den anderen Fällen ist es sehr Verdächtig dass ich genau nach einem Tod leave, und dass nicht da steht dass mein game gefreesed war und ich dann über den Task-Manager die App schließen musste.
D.h. Ich habe einmal unbewusst Combat-logging begangen wofür ich mich entschuldige, aber die anderen male musste ich die App via Task-Manager schließen wegen freezes und bugs.
Ich hoffe sie glauben mir trotz dieser "Beweise" und ich wäre auch zu einem TS3 Gespräch bereit um alles zu besprechen.
LG Jonathan