Guten Tag an das Server-Team, sowie an die Community von DiamondlifeRP.
In dieser Bewerbung möchte ich mich gerne als Test-Supporter auf DiamondlifeRP bewerben.
Gliederung:
- 1. Persönliche Daten
- 2. Meine RolePlay Erfahrung
- 3. Erfahrung als Supporter
- 4. Meine [+] stärken und [-] schwächen
- 5. Meine Onlinezeiten
- 6. Ereichbarkeit
- 7. Warum Ich?
- 8. Schlusswort
1. Persönliche Daten
Mein Name ist Jey, ich bin 17 Jahre alt, bin am 25.10.2002 geboren und wohne in Rheinland-Pfalz, in der Nähe von Mainz. Ich besuche die 10. Klasse einer Gesamtschule. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, welche jedoch aufgrund der jetzigen Pandemie stark eingegrenzt, oder ich zocke am PC. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch. In der Schule lerne ich noch die französische Sprache besser kennen zu lernen. Wenn ich mal im Support bin dauert es gefühlt Jahre, bis man gemoved wird. Dieses möchte ich als Supporter ändern und jeden helfen möchte, der Hilfe benötigt. Ich war schon einige-male im Support und mir ist aufgefallen, dass es sehr viel coole Leute im Team gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann.
2. Meine RolePlay Erfahrung
Ich habe mit RP in den frühen Jahren von GTA San-Andreas RP angefangen (MTA:SA). Dies ist zwar nicht genau das selbe, allerdings hatte es mir trotztem ein riesen Spaß gemacht. Später war ich dann auf vielen FiveM Servern. Ich habe viel auf dem FiveM Server Nordlicht gespielt. Nachdem es diesen Server nicht mehr gab war ich noch auf NightLifeRP, auf dem ich ebenfalls sehr viel meiner RP Zeit verbracht habe und anschließend bin ich auf DiamondlifeRP gestoßen. Ich habe in den letzten Wochen sehr viel auf diesem Server gespielt, da ich der Meinung bin, dass dieser Server einer der besseren FiveM Server ist, auf dem Ich gespielt habe.
3. Erfahrung als Supporter
Auf Nordlicht, sowie auf NightLifeRP, war ich Supporter und dort hatte es mir schon ein riesen Spaß gemacht, anderen Leuten zu helfen. Bei den MTA:SA Servern war ich auch oft Mals Supporter oder Ich gehört auch oft zu der Projektleitung dazu. Manchmal kommt es auch mal zu einem aggressiveren Ton, jedoch muss man damit umgehen können und das Verhalten der anderen verstehen können. Man sollte nämlich die Beleidigungen nicht ganz zu Herzen nehmen. Wenn man jedoch persönlich angegriffen wird ist das ein Unterschied und dies sollte demnach auch bestraft werden.
4. Meine [+] stärken und [-] schwächen
[+] Ich bleibe ruhig
[+] Ich bin hilfsbereit
[+] Ich bin höfflich
[+] Freude daran anderen zu helfen
[+] Ich bin sehr organisiert
[-] Ich habe eine direkte Meinung
[-] Bei Prüfungszeit bin ich eher weniger aktiv
[-] Ich kann ungeduldig sein, versuche dies aber zu vertuschen
5. Meine Onlinezeiten
Ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit, außer wenn die Prüfungszeit beginnt. Bei der jetzigen Kriese, sehe ich im Moment kein Problem, bezüglich der Aktivität.
6. Erreichbarkeit
Discord : JeyVee#9870
Steam : JeyVee (296825586)
E-Mail : Auf Anfrage
Whats App : Auf Anfrage
7. Warum Ich?
Ich denke, ich bin dafür gut geeignet, da ich schon sehr viel Erfahrung als Team-Mitlied gesammelt habe und ich sehr viel Lust und Laune, sowie Zeit habe, anderen Leuten bei ihren Problemen zu unterstützen.
8. Schlusswort
Dies war meine Bewerbung als Test-Supporter auf dem Diamondlife RolePlay Server. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich freue mich auf ein positives Feedback.
Solltet ihr noch weitere Fragen haben könnt ihr mich einfach auf Discord anschreiben.
LG
Jey