Bewerbung für die FBI-Agentur
Hallo zusammen,
Mein Name ist Florian Green, ich bin 28 Jahre alt und bin seit 2 Jahren aktiv auf dem DiamondlifeRP Server.
Online Zeiten: Ich bin zwischen 16 und 22 Uhr tätig und an Wochenenden oft auch länger.
In-Game Name: Florian_Green, In-Game Alter: 28 Jahre.
Zur kurzen Geschichte: Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit einer Leidenschaft für das Rollenspiel. Vor DLERP habe ich in verschiedenen RPG-Communities Erfahrungen gesammelt und meine Fähigkeiten stetig verbessert. Kaufmännisches Geschick und Menschenkenntnis präge ich als persönliche Stärken und möchte diese nun in die FBI-Agentur einbringen.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich hiermit um eine Position im FBI, da ich glaube, einen wertvollen Beitrag leisten zu können. In meiner bisherigen Laufbahn als Bürger von Los Santos habe ich von meiner starken Neutralität, zudem Diskretion und Integrität tilgang. Ich will durch das FBI Sicherheit und Ordnung in unsere Stadt zurückbringen.
Stärken: Analytisches Denken, Teamarbeit und Loyalität. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu euphorisch zu sein und neige zur Reizbarkeit, wenn Dinge nicht nach Plan laufen.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ich möchte die Ordnung im Stadtleben hochhalten und mit den besten meiner Generation zusammenarbeiten, um Chaos einzudämmen. Es reizt mich, in einer tatkräftigen Behörde einen Unterschied zu machen.
Warum sollten wir Dich nehmen? Ich zeichne mich durch Tatendrang, polyvalente Fähigkeiten, wie beispielsweise das Lösen von analytischen Komplexitäten aus. Kurzum, mein Enthusiasmus und meine starke Überzeugung, einen Beitrag zu leisten, könnte als dynamischer PBS (Protagonist, bei Shootern schwer zu brechen, entsprechendes LOL) neu beleben!
Ich danke euch im Voraus für euer Vertrauen und freue mich auf eure Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Florian Green