Beiträge von Niclas.C

Yo Leute! Ich bin's, euer Niclas.C! 🕶️

Wollte einfach mal meine ehrliche Meinung zur DiamondlifeRP Community raushauen, weil wir wissen alle, wie legendär wir sind! Wenn ihr heute nicht angesprochen werden wollt, dann müsst ihr wirklich abschalten! 💰🚗

Zuerst will ich ein fettes Dankeschön an alle Spieler aussprechen! Ihr seid die richtigen Gangster unter den Gangstern! 🏙️🔥 Egal, ob wir gerade auf den alt:V Server chillen, uns auf FiveM gegenüberstehen oder im epischen Altis Life unterwegs sind – jeder von euch macht das Spielerlebnis unvergesslich! 💪

Dann kommt die Crew! Mein Respekt an alle Gruppierungen! Die stehen für Teamwork und die richten die ganze Stadt auf! Ob wir jetzt mit den anderen mafiösen Straßenrennen oder Dieben um die Wette fahren – ich finde das einfach mindblowing! BIG UP! 🙌🤩

Last but not least: Ein riesiges Shoutout an die Admins und Devs! Ihr seid das Herz von DLERP! Ohne euch wäre alles ein einfaches Chaos! Alles wäre, als wäre man im Stau – dank euch rollt der Karren! 😎❤️

Möge der Luxus ewig mit uns sein! Und achtet darauf, genug Geld in euren Portemonnaies zu haben! Geld alleine macht sicherlich nicht glücklich, aber machen wir uns nichts vor: Es macht das Leben spannender, oder? 💵✨

Also, halte den Kopf hoch, mein Freunde! Lasst uns weiterhin die Straßen erobern und unbesiegbar bleiben! Bravo an alle!

Steam: TakeMe

Bandauer: 15 Tage

Banngrund: Cop Baiting

Stellungnahme: Ich wurde heute von Server gebannt, der Grund kann ich nicht ganz nachvollziehen. Den heutigen Tag (01.05.2020) habe ich meines wissen kein Cop Baiting betrieben. Davon abgesehen das ich mit einem Moderator des Servers gespielt habe, der mich direkt auf der Verstoß hätte hinweisen müssen. Falls der Bann sich auf den Vortag (30.04.2020) bezieht, bin ich mir keiner schuld bewusst.

Im RP ist es zwar zu Auseinandersetzung gekommen mit der Polizei, für die ich gewiss der RP-Situation mit 120 Minuten Gefängnis bestraft wurde. Wenn ich tatsächlich Cop Baiting betrieben haben sollte dann nicht mit Intention anderen das RP zu zerstören oder die Serverregeln zu verletzten. Für ein Persönliches Gespräch mit Erklärungen wäre ich bereit.

Mit freundlichen Grüßen Niclas C.

Steam Name: TakeMe

Bandauer: 30.04.2020-03.05.2020

Banngrund: RDM

Stellungnahme: Ein Freund und ich sind mit einem Motorrad in Richtung Krankenhaus gefahren, dort stand ein lila Auto. Nach einem hin und her zückte der Spieler im Auto eine Waffe, daraufhin erschoss mein Freund ihn. Als wir ein paar Minuten später wieder die selbe Strecke fuhren, wurde ich dann für denn Schuss bestraft. Ein Clip ist auch vorhanden.

Hallo liebes diamondliferp Team,

ich wurde am 30.04.2020 vom Server gebannt. Der Grund des Bannes ist RDM. Der Ban ist nicht richtig, da ich nicht die Person getötet habe. Ein Clip der Situation ist auch vorhanden.

Mit freundlichen Grüßen

Niclas C.